@nikolis123
tja, so ist es aber und Original ist noch besser!
auch wenn viele glauben dass Diag lauter keinen Loader nutzt und mit Original RT FW läuft, ist das eine Täuschung.
es fehlt ein wichtiges Bauteil "ATSHA204A" (Q2 Markierung auf dem Board), somit kann gar keine original FW da drauflaufen. wobei so ist es falsch formuliert. klar kann man die FW aufspielen, aber ohne diesen Crypto IC wurde im Log sehr viel fehlen. also ohne diesem SMD muss die FW modifiziert werden .
auch habe zuvor geschrieben:
Installiere mal den
VIIPlusLoader und drucke auf Details, dann mach dir mal Gedanken warum FlyFVDI SW dein überteuertes DiagLauter Interface erkennt?!
falls es keinen Update Hinweist anzeigt, kanns du sogar VCDS darüber starten und sich selbst überzeugen dass man unterschiedliche vcds sprach Versionen starten kann.
Weckt es keine Fragen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
was passiert wenn man DS-V2 FW über VIIPlusLoader aktualisiert, habe ich nicht ausprobiert deswegen VORSICHT. auf keinen Fall starten und mich dafür verfluchen
ich habe nichts gegen sklad/diag aber "dem sein" DS-V2 ist einfach verarsche! mir kommts vor das er FlyFVDI Basis nutzt. wobei die HW auf jeden Fall identisch ist.