Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@letscho
Naja, wenn es hilft, hau ich mir Win7 drauf.
Was ich dann aber nicht verstehe, warum es bei mir gelaufen ist unter Win10 und aufeinmal nicht mehr.

@Digi-Star
Hab ich auch schon gemacht. Half auch nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich muss ja eine Lösung für den Dreck finden.
Waren zwar „nur“ 100€ für das Kabel, aber sehe trotzdem es nicht ein, dass das drecks ding nach einer Woche nichtmehr funktioniert.

Ich muss ja eine Lösung für den Dreck finden.
Waren zwar „nur“ 100€ für das Kabel, aber sehe trotzdem es nicht ein, dass das drecks ding nach einer Woche nichtmehr funktioniert.

Wende dich an den Verkäufer bei der Summe. Es gibt doch bei AliExpress auch einen Käuferschutz

Ich habe es nicht bei AliExpress gekauft.

Kontakt mit Verkäufer ist schon, der hat wohl Kontakt wegen mir mit dem Hersteller.
Habe gestern auch ein Video machen müssen, vom Dongle anschließen bis zum Fehler.

Mal gucken.

Frage doch mal dein Gewissen ob du mit diesem "Dreck" nochmal an deine Autos ran willst. Gut gemeint.

Hallo ich habe jetzt ein Chinagerät geholt und das wird heute kommen. Die Version zeigt auf der Website bei Aliexpress 23.3.1 an. Gibt es irgendwas direkt zu beachten? Ich habe auch gelesen, dass einige Leute es aus dem Forum hier vertreiben. Könnte mir jemand sagen wer das verkauft und wo ich da einen Link dazu finde?

Schreibt den Verkäufer an, die haben die Software…

Oder schaut in eure emails von AliExpress

Ok danke. Ja habe ich eben mal gemacht. Dachte man bekommt da nen link direkt irgendwie zugesendet aber muss man anscheinend immer anfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe jetzt ein Chinagerät geholt und das wird heute kommen.
das hat eine sehr negative Wirkung für den Thread. was nutzt Theorie geschwätzt wenn es von der Realität abweicht?!

erst letztens drei Seiten lang für nix. Und dann wird sich Beschwert dass das Thread zu groß sei und es schwierig ist hilfreiche Beiträge zu finden.
Fragen erst dann wenn das Ding vor der Nase liegt! Beiträge sofort mit Fotos von PCB und Loader Screenshots.

Zuletzt bearbeitet:
@VCDSMax
Hast du die Urspungssoftware + den dazugehörigen Loader schonmal zum Test auf einen anderen Rechner installiert?

@seven39

Nein. Bekomme von einem bekannten heute einen Laptop mit Win7. Werde es abends mal versuchen.
Mache mir da aber wenig hoffnung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…