Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

danke für all eure mühe! und bestätige ebenfalls, - mit patch bisher tadellos :)
 
Nicht im Hauptmenu, aber bei den Serien unter "weitere Listen" auch dort vorhanden. Auch die Suche trifft diese Inhalte...
 
Ich frage aus dem Grund, ich erspar mir den Pach zum insallieren, hab die original Software von Vavoo seit 3 Tagen ohne Probleme rennen.
Ein paar Links untertrücken das war es.
Bin gespannt wie lange es rennt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war mir schon klar, dass es an Windows liegt - dein Tipp hat trotzdem funktioniert. Danke
Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu spät. Wenn ich es mache, dann auch gründlich. Die alte Windows Installation ist schon über die Datenträgerbereinigung gelöscht.
Funktioniert soweit alles.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Ordner addons aus der .rar Datei musst du nach "C:\Benutzer\DeinUsername\AppData\Local\VAVOO\" kopieren und die vorhandenen Daten überschreiben.
Wenn du die Vavoo Ordner in "C:\Benutzer\DeinUsername\AppData\Local\" und in "C:\Benutzer\DeinUsername\AppData\Roaming\" löschst, hast Vavoo damit auch fast vollständig deinstalliert. Bleiben lediglich die ein oder andere Verknüpfung und der ein oder andere Registry übrig, die aber nicht stören sollten.
 
mit neuem patch ist all die lästige virus alarm aus dem weg geräumt ,es lässt sich auch mit neuer windows update diesen übelstand abhelfen....
 
wollte gerade mal auf dem pc testen. :)

filme etc läuft. nur live tv ist tot. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

image.php
 
Hallo zusammen,

bitte um Rücksicht falls der Post hier falsch ist oder der Fehler schon woanders steht, ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden.

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, bekomme aber immer wenn ich mir einen Sender/Film egal was ( habe schon mehrer ausprobiert´) im Live TV oder von anderen reitern starten will, nur ein farblich einheitlich flackerndes Bild.

Habe vavoo auch schon 2 mal gelöscht und neu installiert.

Habe einen win 7 PC mit 64 bit.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
vll noch ein Tip dazu

mit dem Parameter -p kann man Vavoo (wie auch Kodi) als portable starten
dann hat man alle Dateien in einem Ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ wirrbart: Passt Du die windows version auch an?
 
Zurück
Oben