Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für alle die nicht warten können, einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es dir nur um LiveTV geht, kannst selbst machen.

plugin.video.vavooto updaten auf die Version 1.0.34 / über das Backend

Oder manuell,

/sdcard/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/addons/

Dort dann den kompletten Ordner plugin.video.vavooto mit deiner neuen Datei uberschreiben

PS.ich habe es manuell gemacht, da ich alles radikal blockiere. Bislang fahre ich damit gut.
 
Also bei mir kam vor 2 Tagen auch bei einem Sender ein Overlay mit der Aufforderung "Installiere das vavoo.to bundle neu" während die anderen Sender aber problemlos liefen. Habe das Bundle einfach neu installiert und dann lief auch der eine Sender wieder und schaue seitdem ohne Probleme...
Ist es evt. schon längst wieder kostenlos?
 
Hab meinen Rechner heute platt gemacht und das aktuellste Windows 1803 installiert. Vorher lief Vavoo mit dem Webinstaller und dem Patch. Jetzt installiere ich Vavoo Webinstaller, kopiere die Dateien aus dem addonn Ordner in den von Vavoo, ersetze die dortigen Dateien mit diesen, starte den Patch und dieser ist ungewöhnlich schnell durchgelaufen, ca 5 Sekunden. Das aio-runtine-Paket habe ich auch schon vor Vavoo mod installiert.
Wenn ich Vavoo starte, startet das Original und es kann kein Stream geladen werden. Wer kann helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit die Ihr hier leistet! Funktioniert alles perfekt :)

Danke danke danke!!!

Übrigens, besteht eine Möglichkeit das Ultimate bzw Boss Bundle auch in der Windows Version zu nutzen?
Bin irgendwie zu blöd dafür:( sorry
 
Hi Ihr Lieben, war ein paar Tage unterweg - von daher erst jetzt eine Antwort.
Das speziell einzurichtende Bundle (Boss/Ultimate) kann ich leider nicht in die Windows-Version integrieren, da ich die unterschiedliche Pfad-Struktur bisher nicht in die Windows-Fassung integrieren kann.
In TCoreXxx's V1.51 ist auch derzeit das Live-TV nicht möglich. Da der aktuelle Windows-Patch auf eine andere Quelle zurückgreift, funktioniert es hier (derzeit) noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne wissen wenn ich auf System/addons gehe dann wird ein Master-Passwort verlangt kennt das wer?
Ich habe auf meinen Pc Vavoo 1.35 installiert. bei der vorigen war das paswort 400 was jetzt nicht mehr funktioniert.
 
Drüber bügeln oder cleaninstall?
 
mal eine Frage
hab da Bundel jetzt mehrmals bei vavoo runter geladen, jedesmal wenn es nicht mehr geht, deinstalliere ich es und installiere es neu und es geht wieder.
Hatte ein Youtube Video gesehen, wo das so gemacht wird und funktioniert.
 
Zurück
Oben