Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

Entschuldige das ich mich schlecht ausgedrückt habe.
Ich weiß wie ich das mache, wollte eigentlich fragen wo der Link/Adresse dazu ist oder bei wem ich Anfragen muss dafür.
Und ob es für jeden zugänglich ist.
Danke.
 
Gib rix, powertornado, bossbabbo (nur zur Info sind alle balabala) ein, bestimmt findest du was. Aber bedenke zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...
 
@Chatz37
Nur zur Info. @tchitcho gehört zum VMod Team.
Solltest du ein Problem haben, kannst mir ja schreiben. Nicht jeder muss ein eigenes Bundle haben. Es müssen auch TESTER im Team sein , die es testen. Wir Modder und Bundlebauer haben nicht die Zeit dazu.
Und wenn sich gewisse Bosse darüber aufregen sollten, sollten sie besser einen Bogen darum machen als zu stänkern und zu jammern.
@tchitcho hat auf bekannte Namen und Geldmacher verwiesen. Mehr nicht.

@u0159419 könntest du das bitte abschließen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, tchitcho gehört nicht zum vmod team des deb. Er war sehr hilfreich.
Ansonsten ???????
 
@u040201 Ich wollte mich dazu nicht äußern aber ist es jetzt sinnvoll eine Diskussion daraus zu machen? Ob ich dazu gehöre oder nicht, tut nicht zu Sache. Ich bin ein ganz einfacher Mensch, behandelt man mich richtig, verdient man meine Hilfe und zusätzlich mein Respekt. Beenden wir bitte das Thema. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es zu machst immerhin ist das OT oder irre ich mich gerade? Vg und PEACE
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das wirklich egal, wer wo mitglied ist. Ich korrigiere nur aussagen bezogen auf das deb.
 
Zurück
Oben