Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

Moin :) bin ich zu doof zum Finden oder ist da ganz einfach kein Live TV :sunglasses: beim TürkVod finde ich nur türkisches Fernsehen und unter International auch kein D. Anleitung und/oder Lesebrille willkommen :smiley: Gefunden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Bundle v. 31.05.2018 installiert,alles gut und schön mit einem schönheitsfehler: ein neuer mitbewohner im heimnetzwerk endeckt,mit einem hübschen Namen "Kodi-Kodi localhost" soll ich deswegen sorge machen...??
 
Hallo,

wie installiere ich den VAVoo und die Anleitung habe ich nicht ganz verstanden?!

Will nicht nerven, die Anleitung habe ich gelesen, wenn es die ist die in dem Download dabei ist?

Bitte um einen kurzen Hinweis, Dankeschön und viel Spaß bei der WM Eröffnung heute......
 
ich habe gestern das bundle installiert klappt auch bisher alles gut , jedoch bekomme ich meinen xbox controller nicht ins laufen der wird null erkannt woran kann das liegen? und gibt es ein möglichkeit diese Pin zu deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
das gleiche problem hab ich auch. es ist nicht automatisch ein pvr dienst installiert, finde daher kein live tv.
versuche ich einen pvr client über addons zu installieren hängt sich vavoo auf.
vielleicht kannst du mir deine lösungsmethode sagen.
thx.

mfg seppxbc
 
sorry, mein fehler.
bei mir taucht kein live Tv auf, denn das windows läuft in einer virtualbox unter ubuntu.
Internet ist zwar verfügbar, aber ich denke, das die pvr clients auf nem port kommunizieren,
der die virtualbox nicht durchlässt. ich werd das prüfen.

habs mit android in der virtualbox auch ausprobiert, es ist genau das gleiche.
weist du welche ports unbedingt geöffnet sein müssen?
oder liegts doch an was anderes.

wäre cool, wenn ichs auf meinem ubuntu rechner laufen lassen könnte.
per wine lässt es sich nicht installieren.
thx.

mfg seppxbc
 
Hallo zusammen, auch wenn ich mich hier als alsoluter Noob outen muß, aber in meinem Vavoo-Bereich gibt es kein Live-TV (Win10 64bit). Habe auch versucht, mit deaktiviertem Virenschutz zu installieren, gleiches Ergebnis. Eventuell fehlt mir nur ein kleiner Hinweis, woran es liegen könnte? Danke an Euch und vor allem an die Mitglieder, die uns die Mods zur Verfügung stellen! VG wow-mv
 
Prima, danke für die Info, da wäre ich nie ´draufgekommen, gelesen hatte ich das schon, aber nie mit der Windowsversion in Verbindung gebracht! Ich packe mich dann in Geduld und warte ab, was sich tut und ob es wieder Zugänge geben wird!
 
Zurück
Oben