Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vavoo unter windows (Anleitung)

Danke für die prompten Antworten, ich werde es nochmal probieren und mich dann melden!

Hallo,

auch wenn es mir jetzt weh tut, das ich es schreiben muß, es war tatsächlich so wie Wirrbart geschrieben hatte. Wer weit genug nach rechts scrollt, findet auch das LiveTV! Danke für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Herzlichen Dank an die "Macher"! Sehr gute Version für Win.

Aber, ohne Herausforderung geht es nicht!
Ich bekomme Vavoo nicht auf den TV und gleichzeitig weiterarbeiten auf dem Laptop!
Laptop und TV sind mit einem HDMI-Kabel verbunden, am Laptop ist die Anzeige

Einstellungen-Anzeige-Mehrere Bildschirme-Diese Anzeige erweitern

gesetzt!

Ziehe ich nun das Vavoo-Icon auf den TV und klicke drauf, startet Vavoo auf dem Laptop-Bildschirm.

Wie bekomme ich Vavoo auf den TV?
 
Bildschirmreihenfolge verändern und den TV als 1. Display definieren.

Kodi und Vavoo können leider imho nicht skaliert und minimiert bzw. im Fenstermodus betrieben werden.. In meinen Augen eine riesige Designschwäche, die warum auch immer nie behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
+++ Muss mich anschließen, Klasse Arbeit der Entwickler des Win Mods! +++
meine installierte Version: Vavoo V1.51 Reloaded Windows mit Highlight-Bundle
-----
nun zu meiner Frage:
Da ich auch ziemlich neu in der Vavoo Welt bin (NOOB), würde mich interessieren, ob die Programm-Info (also was zur Zeit aktuell läuft) nur über die Code-Vergabe funktioniert?
zur Zeit wird da nix bearbeitet "VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten" und es wäre gut, wenn zumindest zum Kanal die aktuelle Sendung/Film angezeigt würde.
 
Hmm... hatte ich auch erst so verstanden, aber ich glaube da ging es um den Menüpunkt Live TV, der ist in der unteren Menüleiste etwas weiter rechts und mit Rechtsscrollen zu erreichen. bzw. wenn ich falsch liege, wäre es gut, wenn Du mir das noch mal erklärst.. Danke
 
... den Wald vor lauter Bäumen ... usw. habe es gefunden.

APP Code und LINE ID habe ich beim ersten Versuch bekommen und wie beschrieben -> bei Xtream eingetragen. Wurde aber nicht akzeptiert und nun wird keine LINE ID mehr angezeigt.
Inzwischen habe ich das Addon noch mal komplett entfernt und neu eingespielt, aber es hat sich nix geändert.
Wie bekomme ich erneut eine LINE ID?
 
Funktioniert das mit Code und Line ID - > über die xtr... Seite bei Euch ?
Danke im Voraus!
 
So Mal ne kleine Aufklärung:
  • Falls du ein neues Bundle installiert haben solltest ist es der CODE (LineID bei Xstreameditor) entfernt bzw. ungültig
  • Das ganze gilt auch im Punkto, Addon entfernen und neu hinzufügen etc.
  • Du bräuchtest in deinem Fall eine neue LineID, die du mittels CODE bekommst
  • Jedoch ist momentan Stillstand, des EPG Services, der deutschen Sendern
:cool:
 
Ah ok, das erklärt es - Vielen Danke!
War der Meinung, dass es nun wie im Bundle beschrieben durchgeführt werden muss und autom. der User/code + LineId bei Xtr... angelegt wird.
 
Nein, wurden nur die freien rechtlichen Sender, in den Bundles standardisiert :cool:
 
Zurück
Oben