Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DRAGON 06
hat es einen tieferen Sinn, dass du 3x das Gleiche schreibst?

@treibsand
du hast doch die Möglichkeit, die Test APK zu beantragen - beginne bitte erstmal damit, später schauen wir mit der "normalen" mal weiter

Mir persönlich sind keine bzw. wenig Beiträge lieber als Beiträge um des Beitrags Willen ;)

Du musst aber bitte verstehen, dass wir wissen wollen, mit wem wir es zu tun haben - aus den bekannten Gründen.
Da bin ich auch deiner Meinung mit den Beiträge. Es ist schon schwierig genug jemand zu beurteilen wenn man ihn persönlich kennt. Da kann man sich schon täuschen. Wenn man jemanden nur virtuell kennt wie hier, ist es viel schwieriger. Deshalb schon richtig diese Regeln, um die bösen Buben auszuschließen auch wenn es manchmal den Falschen trifft.

ich bin schon seit einigen Monaten mitglied leider habe ich es verabsäumt, beiträge zu schreiben.
trotzdem möchte ich gerne um eine Testversion bitten.
Und hoffe ich kann mich revanchieren, bin selbst software entwickler, und kann bestimmt meinen Beitrag leisten.

Vielen Dank

Ich würde sagen mach mich hier nicht so blöde an ist doch nicht meine Schuld

Hallo

beherrscht euch bitte.
Wir haben so lange dicht gemacht, weil wir auf solche Beiträge keinen Bock mehr hatten.

Dies ist jetzt neutral an alle gerichtet.
Wenn Ihr sinnlose Beiträge schreiben wollt, könnt ihr ja PNs schreiben an den anderen:smirk:

Danke

Anscheinend ist es auch nicht möglich sich an die einfachsten Regeln zu halten. Es sind wiederholt Bundle-URL an YouTuber weiter gegen worden.

würde gerne die Testversion haben um zu testen und vllt die ein oder andere anpassung vllt bei zu steuern ;) :)

Anscheinend ist es auch nicht möglich sich an die einfachsten Regeln zu halten. Es sind wiederholt Bundle-URL an YouTuber weiter gegen worden.
Das wird leider nicht zu schaffen sein, dass die YouTuber da nicht ran kommen!
Schon mal daran gedacht, dass die sicherlich auch hier im DEB vertreten sein werden?
Vermutlich auch mit mehreren Accounts (Pseudo...)

@Animatrix sicherlich sind die hier auch vertreten aber wir wissen zu 100% das sie nicht von einem YouTuber weiter gegeben wurde, der hier einen Account hat. Wir haben oft genug erwähnt das Sicherungen eingebaut wurden. Es sind auch schon jede Menge Accounts hier im DEB gelöscht worden. Ich persönlich finde es sehr schade das die ganze Arbeit von uns allen so mit den Füssen getreten wird. Wir hätten es auch einfach für uns behalten können und so viel Zeit und Ärger gespart. Dies würde aber unserer Einstellung widersprechen anderen eine kostenlose, funktionierende alternative zum Original zu geben.

Dummerweise haben diejenigen auch eine URL von einem privarten Server weitergegeben. Jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand sollte doch wissen, das jeder Server logfiles schreibt und somit jeder unbefugte Zugriff dokumentiert wird. In diesen Logfiles werden IP mit Datum und Uhrzeit etc. gespeichert - Datendiebstahl steht weltweit unter Strafe. Wird sicherlich interessant für diejenigen, die diese URL benutzt haben, wenn eine Liste im Internet auftaucht.

Ich wünsche denjenigen jetzt schon viel Vergnügen ;)

Ihr habt es geschafft Nemesis mit Live TV zum laufen zu bringen, dann schafft Ihr es auch die schwarzen Schafe ausfindig zu machen
beantwortet das deinen Beitrag ;)

Moin Leute,
es ist irgendwie komisch Obwohl ich die Nemesis test apk installiert habe und die passende bundle Url von Mr. evil eingegeben habe, erscheint im Hauptmenü, das ich eine Bundle Url eingeben soll? Ich hab auch schon mal geschaut, ob jemand was geschrieben hat, leider habe ich nichts gefunden. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Ok, was soll ich den testen, wenn ich nichts damit machen kann?

Ich persönlich finde es sehr schade das die ganze Arbeit von uns allen so mit den Füssen getreten wird.
Nicht nur Du. Es ist einfach traurig und zum kotzen. Anstatt sich über Nemesis + Bundles zu erfreuen wenn man sie erhalten hat, dann so ein Bullshit veranstalten. Ich hoffe, es sind nur wenige Ausreißer und ihr werft nicht frustriert den Kram wieder hin. :-(

Kann ich die nemesis apk auch zum testen haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben