Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DRAGON 06
hat es einen tieferen Sinn, dass du 3x das Gleiche schreibst?

@treibsand
du hast doch die Möglichkeit, die Test APK zu beantragen - beginne bitte erstmal damit, später schauen wir mit der "normalen" mal weiter

Mir persönlich sind keine bzw. wenig Beiträge lieber als Beiträge um des Beitrags Willen ;)

Du musst aber bitte verstehen, dass wir wissen wollen, mit wem wir es zu tun haben - aus den bekannten Gründen.

Nein mein Internet hat gesponnen ich schaue gerade wo ich die letzten beiden Beiträge Löschen kann

du kannst den nicht löschen - bitte melde doch die unnötigen Beiträge mit dem Button, ein Moderator wird das dann erledigen

Hallo

Schreibe das erste Mal.

Wollte nur sagen das es schade ist die App nicht zu bekommen.
Habe keine Lust 20 Beiträge zu schreiben.
Hatte mich damals nur angemeldet nur wegen FTV und Kodi und viele Beiträge gelesen und bin den Anleitungen gut zurechtgekommen.
Werde mich mit Kodi weiter auseinandersetzen da es bei mir gut funktioniert, dank eurer Beiträge.

Ich hoffe das ihr irgendwann App freigeben werdet.

was steht denn ein paar Beiträge über deinem?

Hallo zusammen ! Ich hätte sehr gerne die Test APK.
Vielen Dank und großen Respekt für eure Arbeit !

Ich wollte hier niemandem etwas unterstellen. Schon gar nicht dem VMod Team.
Bin scheinbar ordentlich missverstanden worden.
Mit "....... Nutzen." meinte ich kostengünstiger als zb. ein/mehrere Abo's.
Wollte lediglich auf den gewaltigen Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos hindeuten.
Zitat : ->
"Ein typischer Merksatz für den Unterschied zwischen "gratis" oder "kostenlos" und "umsonst" lautet: "Meine Schulbildung war gratis/kostenlos - Deine war umsonst". "

Aber den wollte ich hier eigentlich nicht bringen.

OT Ende.

Ja man sollte schon genau hinschauen was man schreibt das könnte man schnell falsch verstehen aber ich denke mal du hast hier alles wieder einigermaßen gerade gerückt..... also mein Tipp bevor du was hier rein stellst lese es erst einmal durch???

es ist zumindest ratsam, das vor allen Beiträgen - egal in welchem Forum - zu tun ;)

@Darki666
Ich habe bereits folgendes aktiviert...und es klappt immer noch nicht...oder wo ist noch eine Einstellung in den settings verborgen...und auch scriptblocker erlauben die site??

Hast Du einen Tipp für mich?

• Ich akzeptiere die Zusendung von E-Mails bei Nachrichten oder Aktualisierungen.
Weitere E-Mail-Einstellungen findest du unter Persönliche Details.

Ja man sollte schon genau hinschauen
WoW Ich bin so stolz auf dich.
Nach Deinen letzten 10 Beiträgen Link ist nicht mehr aktiv. mit nichts außer Lobhudeleien bzw. wiederkäuendem bereits mehrfach verlautetem
machst du mich jetzt an. Warum nicht schon deine eigene Meinung bei meinem Ausgangspost. Ach ja, da hatten noch nicht genügend andere ........ . :astonished:
#431 gilt also auch für dich.

Schlicht und einfach, werde so weter machen wie bisher mitlesen und wen ich was brauche im forum suchen ohne nemesis kann man auch überleben, aber es ist recht witzig was hier so zum teil abgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben