Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Erfahrung, wenn Live TV mal nicht läuft, VPN neu verbinden damit IP wechselt, Cache löschen und App vollständig beenden.

Also ich hoffe, ich kann einigen damit helfen.

dürfte ich fragen, woher du deine Erfahrung beziehst, wenn du - zumindest hier - die APK noch garnicht bekommen hast?

Ich habe eine Test apk von mr-evil bekommen, ich habe vor paar Tagen persönlich mit ihn geschrieben

und bei den älteren mods habe ich die selbe Erfahrung gemacht

Zuletzt bearbeitet:
siehst du - so enstehen Missverständnisse, wenn man sich nicht an die Regeln hält ;)

ich hab mich an jede regel gehalten, mr-evil hat von sich aus mir die test apk angeboten ;)

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir vielleicht vorstellen, dass bei mir aufgrund dessen, dass schon wieder APKs/Bundle URLs weitergegeben wurden, sämtliche Glocken klingeln, wenn jemand über Erfahrungen schreibt, obwohl er die APK nach seinen Beiträgen gar nicht haben kann - verständlich, oder?!

ja das ist verständlich und da kann ich dein missvertauen auch verstehen

aber ich möchte hier niemanden schaden

ganz in gegenteil , möchte helfen wenn ich kann

du kannst dir vielleicht vorstellen, dass bei mir aufgrund dessen, dass schon wieder APKs/Bundle URLs weitergegeben wurden, sämtliche Glocken klingeln, wenn jemand über Erfahrungen schreibt, obwohl er die APK nach seinen Beiträgen gar nicht haben kann - verständlich, oder?!
Niemand soll sich angegriffen fühlen, deshalb bleibt es wohl nur ein Wunschdenken von mir.
Es gibt auf der ganzen Welt, so auch hier, Gehirnlose und Solche die ihr Hirn nur verzögert einsetzen. Den Zweiten wünsche ich eine schnellere Reaktionzeit, Den Ersten ist wohl nicht zu helfen.
Nemesis sollte ja für alle sein. (Zumindest für die meisten)
Die Moderatoren und Macher von Nemesis hätten viel mehr Zeit um sich um ihre hauptsächliche Arbeit zu kümmern und müssten auch dann keine Regeln aufstellen.

Ich will mal etwas klarstellen.
Wir versuchen den Usern das Beste und vor allem Langlebige Vavoo gratis anzubieten. Würden wir das für alle uneingeschränkt zugänglich machen, würden gewisse Menschen das natürlich für Geld verteilen. Wie ihr wisst, wird in anderen Foren dafür Geld verlangt. Auch Sogenannte "Spenden" sind das gleiche. Wer bekommt denn die Spenden? Meistens nur eine Person.

Nemesis läuft bereits seit 3 Monaten ohne Pro Meldung oder sonstigem. User die Nemesis erhalten haben, wissen wovon wir sprechen. Und das sind mehrere hundert.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. (Wunschdenken, das sich wahrscheinlich nicht realisieren lässt.)
Soll ja auch keine Kritik sein - ihr macht schon alles richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier
Leider keine Berechtigung für die Seite

Ich will mal etwas klarstellen.
Wir versuchen den Usern das Beste und vor allem Langlebige Vavoo gratis anzubieten. Würden wir das für alle uneingeschränkt zugänglich machen, würden gewisse Menschen das natürlich für Geld verteilen. Wie ihr wisst, wird in anderen Foren dafür Geld verlangt. Auch Sogenannte "Spenden" sind das gleiche. Wer bekommt denn die Spenden? Meistens nur eine Person.

Nemesis läuft bereits seit 3 Monaten ohne Pro Meldung oder sonstigem. User die Nemesis erhalten haben, wissen wovon wir sprechen. Und das sind mehrere hundert.
Auch wenn ich selbst nicht davon profitieren, finde ich eure Ansatz und Denkweise absolut nachvollziehbar. Meinen Support habt ihr

Hallo @ all aus gegebenen Anlass eine Info für User meiner Bundles:
zum Update und dank wiederholter unerlaubter Weitergabe meiner Bundle URLs, sind derzeit die Bundles v-media und v-bubbles.mod offline. Ich hoffe das ich es schaffe euch die Bundles in kürzester Zeit wieder zugänglich zu machen. Im Falle des Falles weicht bitte auf das Bundle von mr.evil1 aus. Danke und viel Spass weiterhin

Hi @ all, Bundle URLs wieder online
Schönen Tag @ all.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte ich Glück das ich schon v-media installiert hatte.
Sind die Spasten wieder da ??? oder verteilungswütig ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben