Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @all, nutze die apk auf FTV Stick 4k am TV Samsung C-Serie und WLAN(100Mbps), evil-Bundle, ohne VPN.
Hier ein paar Eindrücke von einem Laien:
Voodoo-TV - hier sind keine Senderlisten hinterlegt in TV1, TV3 und TV5 ? Ist das nur bei mir so?
- in TV2 finde ich eine Senderliste, aber kein Sender funktioniert - Fehlermeldung
- in TV4 Senderliste ist vorhanden, einige laufen sehr stabil, muß hier aber noch genauer testen.
- Free German TV-hier laufen die meisten sehr stabil.
LiveTv mit Phoenix Reborn - German TV Channels laufen stabil
In einigen Fällen ist die Lesbarkeit des Textes verbesserungswürdig: Beim Sichern des Build - die gelbe Schrift ist kaum zu lesen.
Auch beim Aufrufen der Kanäle - starte Stream....local Proxy.....Schrift könnte etwas kräftiger ausfallen.
Oder kann ich selbst ggf. die Lesbarkeit verbessern und wie und wo?
Woran erkenne ich, ob ich eine Testversion habe?
Ein Lob den Machern, vor allem der Zugang zu "Wartung" ist für mich sehr hilfreich, obwohl mir einige Punkte hier noch schleierhaft sind.

Mit freundlichen Grüßen
Tebon

@Tebon und VMods
Eine Frage, die Senderliste von vavoo ist wohl nicht mit dabei im Nemesis?
Darüber hast du nicht berichtet.

Dann werde ich jetzt auch mal bitten um die Testversion um selber mal zu schauen/testen.

Danke schon mal.
OlliBolli

ich hätte auch gerne die nemesis apk ich bin jetzt auch schon paar monate hier registriert aber weil ich nicht so viel ahnung habe wie ich hier nicht überall meinenm senf dazu geben wo ich keinen plan habe lg

Würde auch gerne die Nemesis testen, erfülle wie so einige hier leider nicht die 20 Posts!

Hallo liebe Leute, hätte auch gerne die Nemesis zum testen. Bin selbst ein stiller Leser und leider nicht so ein dümmschwätzer, sonst hätte ich auch die erforderlichen 20 Beiträge.

Ich zumeist stilles Uraltmitglied würde auch gerne Nemesis nutzen. ;-x

Hallo zusammen,
auch ich würde gerne die Nemesis testen, bitte um Teilnahme Erlaubnis:smirk:

Frage : Gewollt oder Userfehler ??

Habe die testapk , wollte von letsplay auf mr.evil1 wechseln .... kappte nicht ( Bundle ca. 37 MB gross ;-))
okay dachte ch lösche ich die testapk und installiere nochmal ... soweit so gut startet Planmäßig allerdings als ich das Bundle eingegeben habe ,
wieder das gleiche ... nur ca. 37 MB gross und erneute Bundleeingabe wird gefordert.
Bundleurl aus dem Forum von mr-evil1

Vielen Dank für evtl. Hilfe

@OlliBolli, vavoo-Senderliste ist bei, Ist sehr stabil. Einige Sender haken bzw. werden nicht wiedergegeben. Grund kenne ich noch nicht.
Habe z.Zt. wenig Zeit, so dass ich hauptsächlich in den Abendstunden testen kann.
Noch Fragen?

Grüße

@Tebon Soweit ich weiß, wechseln die Sender Listen im voodoo Bereich. Wer wohl schon immer so..
Korrekt, liegt an Voodoo und nicht an Nemesis. Als Voodoo 4 neu erschienen ist waren 10 Senderlisten drin, die auch fast alle immer funktioniert haben. Mit der Zeit wurden es immer weniger und waren immer weniger lauffähige dabei bis ich es schließlich deinstalliert habe. Die m3u Listen und der ganze TVone XY Gedöns, die die nutzen, kann man sich auch selber raussuchen.

ich habe ein Motto " (alt)Jugend forscht " habe bis dato alle meine Fragestellungen zu Kodi oder Vavoo usw. durch Recherche im WWW ( YouTube,Telegramm usw.) selbst lösen können , und das ist auch gut so .
Hier ist eine gute Quelle für die Forschung ohne Fragen zu stellen wo ich zum Beispiel Kodi runterladen kann. :-) Das Nemesis würde mich schon interessieren ,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben