Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das habe ich auch schon wieder gesehen was sind das bloß für Schwachmaten und ich habe aus dem Freundeskreis gehört alles was sie dort machen funktioniert fast gar nicht... kann man diesen Schwachmaten das nicht einfach verbieten
Wie soll man das denen verbieten?
Diese Jungs bei YouTube (will jetzt keine Namen nennen, - ich vermeide es generell persönlich zu werden), sind alle nur geil auf Klicks.
Da wird ein Video nach dem anderen rausgeballert - egal ob da was tut oder nicht.
Auch werden gerne Namen für ihre Bundles missbraucht, die nicht wirklich stimmen. Egal ob da nun Nemesis, Kovoo, Vodoo oder sonst was dran steht.
Wenn man diese YouTuber nett drauf aufmerksam macht, dass es so nicht korrekt ist, wird man auch gerne mal beleidigt und beschimpft.
Ich hab das längst aufgegeben ;-)
Daher meine Empfehlung: Diese Videos auf YouTube einfach ignorieren und die besagten Channels disliken!

Das auf You Tub ist für alle schlecht und das nur weil man hinter dem Geld herläuft.

Ja da muss ich hier allen Recht geben man sollte you YouTube einfach ignorieren irgendwann geben die schon auf diese Schwachmaten....... wir sollten uns an dem erfreuen was uns Mr-evil1 und sein Team alles für uns User macht..... ich muss sagen echt super Arbeit...... und ich finde so langsam sollten wir mit dem Thema auch Schluss machen

Ich denke wenn die User auf YT merken , das es nichts wird werden die auch diese Seiten nicht mehr klicken.
Die werden den Spass verlieren, ist jetzt ein kleine Einführungsphase und dann lassen sie es.

Leute die für alles ohnehin schon eine YouTube Anleitung brauchen, weil sie sich nicht einlesen können, kann man ohnehin nicht für voll nehmen. Ich denke viele kennen das Forum hier nicht und sind leider darauf angewiesen, dass würde mir den Erfolg/die Klickzahlen erklären die die teilweise haben

Das würde ich so jetzt nicht sagen!
Es gibt schon auch Klasse Videos mit Anleitungen zu Allem Möglichen.
Wenn man etwas auf YouTube ordentlich angezeigt bekommt, ist es natürlich schon einfacher, das Ganze selbst zu machen, als wenn man es einfach nur liest.
Es gab in der Vergangenheit sehr Gute Anleitungs-Videops von Netzdevision, RedEyeDeluxe, Hansi23, usw.
Mit wirklich guten Tipps und Anleitungen zu Kodi, VMods, usw.
Also alles über einen Kamm scheeren darf man hier nicht!

Nur nimmt es momentan Überhand mit den Videos zu Mods usw. - mit denen manche wirklich nur Klicks generieren wollen um Kohle zu machen!
Es gab vor Kurzem sogar nen Tag, wo einer (R...6) alle paar Minuten ein anderes Bundle vorgestellt hat. - Natürlich alles nicht funktionierender Müll :-)

Dieser Youtuber bekommt viele Kommentare in seiner Muttersprache. Nach einer Weile funktionieren die Bundles nicht mehr.
Gibt wiederum andere Videos von anderen Youtubern, wo nicht deutschsprechenden Menschen wirklich geholfen wird, weil sie vielleicht keine anderen Quellen haben.

Was meinst du?
Welchen Nutzen soll das VMod Team haben?
Ich wollte hier niemandem etwas unterstellen. Schon gar nicht dem VMod Team.
Bin scheinbar ordentlich missverstanden worden.
Mit "....... Nutzen." meinte ich kostengünstiger als zb. ein/mehrere Abo's.
Wollte lediglich auf den gewaltigen Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos hindeuten.
Zitat : ->
"Ein typischer Merksatz für den Unterschied zwischen "gratis" oder "kostenlos" und "umsonst" lautet: "Meine Schulbildung war gratis/kostenlos - Deine war umsonst". "

Aber den wollte ich hier eigentlich nicht bringen.

OT Ende.

Es gibt schon auch Klasse Videos mit Anleitungen zu Allem Möglichen.
Wenn man etwas auf YouTube ordentlich angezeigt bekommt, ist es natürlich schon einfacher, das Ganze selbst zu machen, als wenn man es einfach nur liest.
sorry, aber das sehe ich absolut anders.

ein gescheites Tutorial mit Screenshots (quasi Schritt-für-Schritt Anleitung) ist garantiert hilfreicher und übersichtlicher als ein Video. Nur macht man sowas halt nicht in ein paar Minuten, das macht viel Arbeit. Und das setzt voraus, dass man sich verständlich ausdrücken kann - alleine damit haben die meiste auf YouTube Probleme ;)
Ich habe in den letzten 20 Jahren schon 100e Tuts zu den unterschiedlichste Themen geschrieben - und mit denen hat bisher jeder das gewollte auf die Reihe bekommen. Die YT Jünger fragen aber öfters hier um Hilfe - ist also nicht soweit her mit lehrreichen Videos ;)

Hallo, das ist schon frustrierend. Da bin so lange Mitglied.,und weil ich so schreib Vaul war. Werde ich wohl nicht Nemesis nutzen dürfen. Man soll ja nicht spammen oder unnütze Kommentare geben. Aber was soll man jetzt machen,wenn man nicht soviel Ahnung hat um anderen zu helfen???????

Hallo, das ist schon frustrierend. Da bin so lange Mitglied.,und weil ich so schreib Vaul war. Werde ich wohl nicht Nemesis nutzen dürfen. Man soll ja nicht spammen oder unnütze Kommentare geben. Aber was soll man jetzt machen,wenn man nicht soviel Ahnung hat um anderen zu helfen???????
Irgendwie hat hir jeder seine Gründe warum er hir nicht schreibt und jeder will eigentlich die APK und die dazugehörigen bundels ich verstehe auch das das ein scheiß Gefühl ist wenn man sie nicht bekommt denn mir geht es genau so Aber ich muss sagen ich habe zwar die Beiträge weil ich auch erst am Freitag angefangen habe mit richtigen schreiben den ich habe über mein Problem auch kurz geschrieben. Ich habe auch nicht so die Ahnung von dem ganzen. Aber auf was ich eigentlich rauswollte. Ich werde die APK nicht beantragen da es mir wichtiger ist in dem Forum zu sein als nur wegen einer Anfrage ausgeschlossen zu werden. Denn man hat hir noch genug Zeit sie zu beantragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben