Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schiebt euch euer Nemesis ganz tief. wird eh wieder nicht lange funktionieren wie immer in der vergangenheit.
Wenn es so ist dann ist es so eine Frage wenn du so denkst warum bist du da hir. Genau aus solchen Gründen sind hir viele die ihr arbeit eingestellt haben. Und die anderen die immer helfen wo sie können oder eine Frage 1000 Mal beantworten. Auch diese Leute haben langsam schon die schnautze voll. Sobald hir einige nicht das bekomme. Was sie wollen werden sie beleidigend warum man sowas nicht normal Regeln kann verstehe ich nicht. Viele werden hir solange machen bis das Forum irgend wann geschlossen wird.

Du solltest dich schämen

Vielleicht als Info an alle anderen die auch eine Test apk laden wollen. Habe den Link mit einem Mobilgerät geöffnet und konnte die Datei nich laden da über 50MB. Als ich wieder zu Hause war und meinen Laptop zur Hand hatte war der Link leider nicht mehr gültig. Daher noch mal die Bitte um einen neuen Link für die Test apk. Und für alle anderen, am Besten direkt am PC die Datei laden.

@Darki666...oh sorry habe emails jetzt zugelassen und bitte nochmals um die Testversion - many thanks!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt das doch sicherlich mitgekommen dass es nur eine APK gibt für jeden dann sollte man damit auch behutsam umgehen....., die Jungs im Board haben doch schon genug zu tun so sehe ich das

Leute, - ich finde es absolut nicht fair, wenn manche hier nur Lästern und ihren Unmut ablassen!
Es gibt viele Mods und Builds die zum großen Teil seit sehr langer Zeit laufen.
Das Einzige an dem ständig nur gearbeitet werden muss ist der Live-TV-Bereich. Der Rest geht doch nach wie vor immer Bestens. Auch mit alten Bundles.
Und den Jungs, die da ihre Freizeit Opfern und so viel Arbeit reinstecken gehört mein voller Respekt und Dank! Auch wenn es manchmal nur ein paar Tage anhält.
Allen voran vor Allem Mr.Evil! Was er bisher uns Usern für lau angeboten hat war immer Spitzen-Klasse!

Wenn man vorher weiß das man es mit dem Mobilgerät nicht laden kann wäre es ja auch kein Problem gewesen. Aber hinterher ist man halt immer schlauer. Deshalb ja auch der Tip an alle anderen...

Denk doch auch mal ein bisschen selber nach ist doch eigentlich gar nicht so schwer
Genau das ist das, User mit null Peilung bekommen dem Link, da sie ständig fragen stellen die schon 100 Mal beantwortet wurden...

Andere, unter anderem kompetente Nutzer, die eben eher still sind, bekommen ihn nicht. Schade.

das siehst du nicht ganz richtig ....
wie ich schon wiederholt geschrieben habe, sehen wir uns nicht nur die Anzahl der Beiträge, sondern vor allem die Qualität dieser an - wir denken beim lenken
Es kann also durchaus sein, das jemand mit 50 Beiträgen nix bekommt, wenn diese für den Hintern sind
Die Testversion kann i.d.R. jeder (ohne Beitragsgrenze) haben, dann sehen wir weiter.

Ich kann HostBuster nur bestätigen.
Eben gerade wieder so vorgegangen.

- Was schreibt der jenige? (Sachlich, korrekt, unterstüzt er in dem er Fragen beatwortet und das VMOD Team damit entlastet.)
- Sind die Beiträge ausschließlich außerhalb VMOD entstanden oder im VMOD Bereich?
usw.....

Aber ehrlich, wir haben keine Verpflichtung irgend jemandem gegenüber. Man muss uns schon vertrauen, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen.
Und ja es kann auch mal den falschen treffen.

Nun sollte aber auch mal langsam schluss sein, mit dieser immer wiederkehrende Frage.

Danke

Jo, evtl bekomme ich ja die Testversion und kann dann ausführlich Feedback geben, dann bekomme ich ja dann vielleicht die "Vollversion"

Meckern bringt nur Unmut, und das will niemand, sorry hab wohl nur meinen Frust irgendwie loswerden müssen.

Jo, evtl bekomme ich ja die Testversion und kann dann ausführlich Feedback geben, dann bekomme ich ja dann vielleicht die "Vollversion"

Meckern bringt nur Unmut, und das will niemand, sorry hab wohl nur meinen Frust irgendwie loswerden müssen.

Feedbacks sind immer gut.
Aber ehrlich, wir haben intern seit mindestens 2 Monaten getestet, getestet, getestet....
Daher können wir euch unser gesammeltes Wissen, Erkenntnisse vermitteln.

Na gut genug gepame....

Ja da muss ich dir recht geben was die hier im Board alles leisten für uns Usern ist echt der Wahnsinn ich muss schon sagen ich ziehe meinen Hut vor diesen Jungs... ich finde es einfach klasse was die hier leisten

Wenn man vorher weiß das man es mit dem Mobilgerät nicht laden kann wäre es ja auch kein Problem gewesen. Aber hinterher ist man halt immer schlauer. Deshalb ja auch der Tip an alle anderen...

Ja dann muss man sich mal vorher schlau machen und nicht einfach drauf los und runterladen... vielleicht findest du ja einen Weg oder eine Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…