Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar.. Mein Beitrag oben wäre dann somit auch die Bitte um die Testversion..
Danke!

So habe die Test.apk 6 Stunden getestet ohne Probleme. Super Arbeit.

Nach den 6 Stunden kommt das Fenster das ein Bundle Installiert werden muss. Also lohnt es sich nicht sich für die 6 Stunden zu viel einzustellen.

Da hätte ich doch mal ne andere Frage ....Und zwar wenn ich die Anforderungen erfülle und die Version bekomme steht dort ja das es personalisiert wird...Darf ich dann die Version auf 2 firesticks installieren also quasi Wohnzimmer und Schlafzimmer ?? Oder ist das nicht möglich und es geht nur auf einem gerät ....??

Hallo
Ich beherrsche die deutsche Sprache nicht zu sehr, aber es scheint mir, dass das Teilen des Links verboten ist?

@vince10: Wurde auch schon zig mal gefragt, durchgekaut und beantwortet!
Die Regeln: Max. 3 Installationen auf verschiedenen "eigenen" Geräten, zeitgleich nur 1 Benutzung erlaubt.

@goligor: KORREKT! Das ist ja der Sinn der Sache, sonst bräuchten die Macher den ganzen Aufwand hier nicht zu betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist es wenn ich es auf mein stick installiere und wir beim kumpel an wochenenden Fußball gucken mit meinem stick dann läuft es ja über ne andere ip wird es dann auch gesperrt.

Bitte um die Testversion, bin eigentlich nur stiller beobachter und bedanker. Vielen Dank

Ich hätte da auch noch eine Frage :
Wie verhält es sich, wenn ich eine VPN nutzen möchte. Ist dies möglich oder geht das nicht?
Gruß AJ1212

Und wie ist es wenn ich es auf mein stick installiere und wir beim kumpel an wochenenden Fußball gucken mit meinem stick dann läuft es ja über ne andere ip wird es dann auch gesperrt.
Ich denke mal schon ! App ist für dich eingestellt und nicht für dein Kumpel

Auch ich möchte freundlichst um die Testversion bitten. Vielen Dank im Voraus. Ein begeisterter Leser diese Forums.

High, also ich bin mit Vmod auch "gewachsen". Finde die Regelung sehr gut und hoffe auch, dass sich die, die den Link bekommen, auch dran halten. Nur so geht's. Nur so ging es schon immer ....wenn ich da an frühe File-Zeiten denke. Ich bin zwar schon 7 Jahre im Forum, aber ich lese auch mehr, als ich schreibe. Aber ich wollte hier auch nochmal meinen Resepkt den Entwicklern gebenüber zollen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben