Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo live tv mit perfekt player

Emo0404

Ist oft hier
Registriert
24. August 2018
Beiträge
134
Reaktionspunkte
95
Punkte
63
Download gelöscht

1.Server php apk instalieren
2.Server php apk öffnen und Server-Version&Build 7.3.3 downloaden und installieren
3.Server starten
4.jetzt unter eigene dateien im internen speicher
denn ordner www öffnen
in den ordner public rein und die dateien aus dem rar.ordner
signed.php und word.php rein kopieren
5.Vavoo 2.6 apk installieren bei bundle aufforderung vavoo schliesen
6.Jetzt unter eigene dateien in den internen speicher rein in android ordner rein dann in data ordner den ordner tv.vavoo.app öffnen unter userdata in addon data rein und settings.xml aus service.vavoo löschen
7.Perfekt player apk installieren in wiedergabeliste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eintragen in allgemein
und bei wiedergabe decoder auf hw+ setzen der user-agent ist VAVOO/2.6
8.VAvoo apk nochmal starten um neuen token zu setzen
wenn bundle abfrage kommt wieder schliessen
Viel spass beim schauen .
3monate lang getestet funktioniert
für epg benutze ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(zur zeit funk.nicht richtig)

Edit: neuer link für epg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ersten Versuchen bin ich ständig gescheitert.
Nachdem aber die Anleitung verändert wurde, (vavoo Ordner, setting löschen) lief es direkt ohne Probleme.
Danke für die Anleitung
 
Sorry @zusatzmetall hab ich später festgestellt und wenns mal nicht funktioniert diesen schritt wiederholen ;)

Doch @darkbrain hab nach geschaut hast recht.
benutz den link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab nach geschaut funktioniert.
du musst den epg manuel erstellen von dem link ruft der perfekt player die programm logos und das epg ab den du vorher einstellen musst unter der einstellung erweitere im perfekt player.
leider
 

Anhänge

  • Screenshot_20190531-111932_Perfect Player.jpg
    Screenshot_20190531-111932_Perfect Player.jpg
    1 MB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Müssen Sie nach der Installation vavoo vor jeder Verwendung von perfektplayer starten?
 
Ja,vor jeder anwendung vom perfekt player.
Natürlich muss der server php schon davor gestartet werden
@goligor falls es nicht funktioniert einfach schritt 6. aus der anleitung anwenden die settings.xml löschen der perfekt player kann während des löschens laufen brauchst ihn nicht schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wo kann ich auf dem PHP-Server den 8080-Port ersetzen?
Ich habe eine Meldung, dass Port 8080 bereits belegt ist.
Der Server startet also nicht
 
Direkt auf der Startseite, auf "ändern" unter Server Adresse und Port.
588a6ab24d88f69b5923c4cdc6cd557e.jpg


Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Benutzt du den Perfect Player? Hast du schon probiert Hardwaredecoder statt Softwaredecoder einzustellen?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Hab's doch noch hinbekommen !
Gibt es eine Möglichkeit das auf ein Amazon Stick zum laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Stick läufts nur mit Maus/Tastatur, da die Server app per Fernbedienung nicht zu steuern ist.
Ich lasse es auf den Telefon laufen und schieb dann die m3u auf die fritte. So können alle im haus drauf zugreifen. Hab ich aber hier schon im forum beschrieben.
Außerdem benutze ich iptv extreme, so wie oben beschrieben.

Als Basis habe ich noch die 1.51, allerdings muss die Zeile zum key auslesen angepasst werden
 
Zurück
Oben