Mastaaa
Ist oft hier
digga die url von dir ist mit ; nach dem zip also versuchst du vavoo-sysfiles.zip; von meinem host ab zu rufen und nicht vavoo-sysfiles.zipHi, versuche gerade mein Glück auf einem RPI3 .mit Putty bin ich vom PC auf den RPI., scheitere aber bei "wgetSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.". Wird nichts geladen.Denkfehler?

Wennde die url richtig in browser ein gibst dann läuft das auch....
Und an den Rest ist ja schön und gut das ihr die Files für Ubuntu aka rpi3 haben wollt aber wenn ich jetzt die selben files kopiere und für rpi3 bereit stelle und ihr auch noch mal hier und mal da ne kopie von meinen sysfiles online stellt dann muss ich wenn ich das script ansich verändere das immer wieder für wieviele sysfiles neu integrieren?
Das macht so garkeinen sinn denn so laufe ich gefahr das dann mal hier eine zipfile liegt von der 1.0.0 dann dort eine von version 1.0.1 und ich vill dann schon bei version 1.0.5 bin dann kommen 1000 leute und haben probleme das script an start zu bringen zwecks versions konflikte...
Darauf hab ich mal so wirklich keinen bock 1305 antworten hier im thema sind mir jetzt schon zu viel....
Ich werde mir was überlegen wie ich das sinnig angehen kann damit ich am ende nicht nurnoch probleme bekomme mit euch

Ich denke ich werde die RPI3 aka Ubuntu als 2 branch integrieren und gut...
Hier schonmal der Repo link mit den aktuellen files aus der vavoo-sysfiles.zip
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Aber ich sag euch das jetzt schonmal ich lass mir zeit mit dem ganzen weil momentan Zocke ich lieber Atomic Heart auf meiner Xbox X :-D
Bei mir läuft das script so gut das selbst wenn ich mein android tv wieder einschalte ich nahtlos weiter streamen kann...
Deshalb bin ich eh motivationslos das script wirklich zu verbessern weil läuft ja ;-)
Aber für anregungen bezüglich verbesserungen des scriptes für sich bin ich gerne zu haben unter vorbehalt natürlich
Mfg
P.S. @clever999
Kannst du die zip file bitte löschen die zip läuft erstens auf master.dynv6.net und 2. brauch ich keine unnötigen duplicate davon das wird alles zu unübersichtlich
P.P.S.
Habe auf Github die Files im Raspberry branch soweit geändert das sie auf raspberry bzw. unix system laufen müssten. www Folder Path: /var/www !
Mfg
Zuletzt bearbeitet: