Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@andrenator

...Ändere doch einfach eine m3u8 Datei von localhost:8080 in die IP Adresse um wo der scrip läuft..

Vieleicht ein Beispiel wäre ganz nett.
Von wo bekomme ich eine IP Adresse?
Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen. :sleep:

Von dem Gerät wo der scrip installiert ist nimmst du die IP Adresse
Öffnest die Bat Datei mit einem Text Editor die hier ein paar Seiten weiter ist und fügst deine Ip Adresse dort ein wo die von von der Batdatei ist die Batdatei heißt glaube ich Vavoo 192

Post nr 1283 die Batdatei

Zuletzt bearbeitet:

@andrenator

Danke für den Tipp.
irgendwie kriege ich es trotzdem nicht hin.
Wo mache ich den Fehler?

Habe die Germany.m3u8 über einen Browser auf dem Device, wo termux installiert ist (IP=192.168.2.87) runtergeladen.

die 3 Zeilen von Germany.m3u8 nach anpassen sehen dann so aus:
#EXTINF:-1 tvg-name="13TH STREET (3)"..............
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6
http://192.168.2.87:8080/playlist2.php?id=1

und auch gleichzeitig auf dem Gerät getestet. Die Germany Liste mit der IP=192.168.2.87 funzt auch einwandfrei.

Jetzt möchte ich auf dem anderen Gerät (Pc) mit IP=192.168.2.48 diese Liste übertragen:
Dann habe ich die letzte Zahl von 87 in 48 in der Liste geändert.
http://192.168.2.48:8080/playlist2.php?id=1
Es kann doch nicht laufen, weil die playlist2.php auf dem anderen Device nicht vorhanden ist!

habe mir auch aus dem Post1283 der Inhalt der bat-Datei angeschaut.
Kannst Du die vielleicht mit meinen IP-Adressen anpassen?
Termux-Gerät (localhost:8080) IP=192.168.2.87
Das andere Gerät (hier PC) IP=192.168.2.48

und hier der Inhalt vom Beispiel der bat-Datei aus dem Post1283:
curl.exe --output germany.m3u
fart germany.m3u "localhost" "192.168.1.2"
Wie soll das dann bei mir aussehen?

Irgendwie klappt es bei mir nicht oder mache ich ganze Zeit einen Denkfehler!
Danke für die Hilfe voraus.

@tilak1
Vielen Dank für die Hilfestellung.

Das geht leider nicht!
Hier nochmal zum Verständniss:
Die IP: xx.xx.xx.87 (localhost) ist das mein Cube, wo Termux installiert ist.
Die IP: xx.xx.xx.48 hat mein PC in dem selben Netzwerk (so wie es aussieht, wird diese IP in der Liste-M3u nicht gebraucht!)

Nachdem Ausführen am PC vom curl und fart wird nur lcalhost durch 192.168.2.87 ersetzt, mehr passiert auch nicht!

Ledier funktioniert es dann nur einzig und alleine an dem Ursprungsgerät. (auf dem wo Termux mit IP=xx.xx.xx.87 drauf ist)

Wenn es so funktionieren sollte, was bei mir nicht geht, müßte doch bei meiner Liste irgendwas nicht stimmen!
Aber was?

Du darfst die Liste am Pv nicht ändern die m3u8 muss bei dir dann in der Liste .87 sein am Pc also die Liste Germany.m3u8 muss immer bei dir so aussehen http://192.168.2.87:8080

Evtentuell youseragent VAVOO/2.6 eingeben in dem Player

Alles schon probiert. Nix zu machen!
Hier der Ausschnitt aus meiner Liste: (192.168.2.87:8080 ist aus meinem Cube, wo Termux installiert ist)
Die komplette Liste ohne was zu ändern habe ich auf PC übertragen und gestartet.

#EXTM3U
#EXTINF:-1 tvg-name="13TH STREET (3)" group-title="Sky" tvg-logo=" " tvg-id="13th Street Universal",13TH STREET

#EXTINF:-1 tvg-name="13TH STREET FHD (3)" group-title="Sky" tvg-logo=" " tvg-id="13th Street Universal",13TH STREET

Bin Ratlos :unsure:

Nein, keine VPN

Edit:
Wenn ich mein Cube aus und wieder einschalte muß ich jedes mal danch Termux starten und das Befehl ./start.sh ausführen.
Erst dann geht es wieder auf Cube.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nicht nur eingeschaltet. Es muss nach jedem Einschalten von Cube auch noch Termux mit dem Befehl
./start.sh ausgeführt werden!
Trotzdem auf dem anderen Device geht das nicht!
Irgendwas fehlt noch,:sleep:

Ok kurze Zusammenfassung
Du benutzt keine VPN
Der Cube ist an und ./Start.sh ist in termux eingegeben
Auf der Cube geht es dann
Die ip ist in der m3u8 Liste die von dem Cube wo der Termux scrip installiert ist
Soweit alles richtig?

Du hast in dem 2 Player auch ein useragent eingetragen ?
Gib mal bitte wenn der Cube an ist
Auf deinem pc im Internet Explorer
ein
Oder

#EXTINF:-1 tvg-name="13TH STREET" group-title="Sky" tvg-logo=" " tvg-id="13th Street Universal",13th Street
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6

so muss es aussehen
3 Zeilen pro Sender

Und nicht nur eingeschaltet. Es muss nach jedem Einschalten von Cube auch noch Termux mit dem Befehl
./start.sh ausgeführt werden!
Trotzdem auf dem anderen Device geht das nicht!
Irgendwas fehlt noch,:sleep:
Ich dachte es wäre normal, dass man nach jedem Neustart Termux den ./start- Befehl geben muss. ^^ Ist das nicht so?

Zurück
Oben