Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hi, versuche gerade mein Glück auf einem RPI3 .mit Putty bin ich vom PC auf den RPI., scheitere aber bei "wget ". Wird nichts geladen.Denkfehler?
digga die url von dir ist mit ; nach dem zip also versuchst du vavoo-sysfiles.zip; von meinem host ab zu rufen und nicht vavoo-sysfiles.zip :p
Wennde die url richtig in browser ein gibst dann läuft das auch....

Und an den Rest ist ja schön und gut das ihr die Files für Ubuntu aka rpi3 haben wollt aber wenn ich jetzt die selben files kopiere und für rpi3 bereit stelle und ihr auch noch mal hier und mal da ne kopie von meinen sysfiles online stellt dann muss ich wenn ich das script ansich verändere das immer wieder für wieviele sysfiles neu integrieren?
Das macht so garkeinen sinn denn so laufe ich gefahr das dann mal hier eine zipfile liegt von der 1.0.0 dann dort eine von version 1.0.1 und ich vill dann schon bei version 1.0.5 bin dann kommen 1000 leute und haben probleme das script an start zu bringen zwecks versions konflikte...
Darauf hab ich mal so wirklich keinen bock 1305 antworten hier im thema sind mir jetzt schon zu viel....

Ich werde mir was überlegen wie ich das sinnig angehen kann damit ich am ende nicht nurnoch probleme bekomme mit euch :p

Ich denke ich werde die RPI3 aka Ubuntu als 2 branch integrieren und gut...
Hier schonmal der Repo link mit den aktuellen files aus der vavoo-sysfiles.zip

Aber ich sag euch das jetzt schonmal ich lass mir zeit mit dem ganzen weil momentan Zocke ich lieber Atomic Heart auf meiner Xbox X :-D
Bei mir läuft das script so gut das selbst wenn ich mein android tv wieder einschalte ich nahtlos weiter streamen kann...
Deshalb bin ich eh motivationslos das script wirklich zu verbessern weil läuft ja ;-)

Aber für anregungen bezüglich verbesserungen des scriptes für sich bin ich gerne zu haben unter vorbehalt natürlich

Mfg

P.S. @clever999
Kannst du die zip file bitte löschen die zip läuft erstens auf master.dynv6.net und 2. brauch ich keine unnötigen duplicate davon das wird alles zu unübersichtlich

P.P.S.
Habe auf Github die Files im Raspberry branch soweit geändert das sie auf raspberry bzw. unix system laufen müssten. www Folder Path: /var/www !
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal gar nicht. Die Anleitung ist, so wie ich das sehe, für ein Debian-basierendes Betriebssystem. In dem HowTo ist auch kein FireTV erwähnt

Ja, habe ich gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon in den letzten zügen, dann bringe ich das ganze standalone als apk sowie für debian und auch windows laufen wird....
Hab alle common funktionen umgesetzt, muss nurnoch settings data einfügen und bisschen oberfläche gestalten aber flask server läuft schon,
Hab heute die app schon auf meinem handy zum testen installiert und die app läuft immer noch on background service ohne das die app gekillt wird... .
paar tage kanns noch dauern, ab dann gibts nurnoch start stop config exit, das sollte jeder von euch auf kette kriegen

Edit:
Es heißt doch Android App Termux. Läuft ja auf Debian dann eher auch nicht.
digga termux ist nen terminal emulator auf debian basis zwecks apt bzw. dpkg (dpkg=debian package manager) also erzähl kein scheiss ich hab die debian files schon längst auf github gepostet aber dafür um das zu sehen reichts mal wieder nicht was?

Eit2:
Ich kapier es immer noch nicht. Wie kriege ich auf dem FireTV Stick Termux installiert?
junge junge junge entweder du wartest am besten einfach auf mein app release und schenkst dir damit das tutorial oder du nimmst dein firetv stick öffnest das programm download manager UND TIPPST EIN:

Und das sag ich dir jetzt mal so ganz ohne das ich je ein firetv stick besessen hätte -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mastaaa
Hallo,
alles soweit hat's geklapt.
Aber wo werden die M3U-Listen nun (abgelegt) erstellt?
Wie kommt man auf die Listen?;)

@Mastaaa
Und die EPG-Inhalt sehe ich am Ende in dem Browser. Und wie kann ich die EPG runterladen?

Zurück
Oben