Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

M3U ist viel schneller als all die Vavoo Apps, öffne mal einen Kanal in der Vavoo App das dauert bis zu 15-20 Sekunden und das dann bei JEDEM Kanalwechsel. Niemals kann man Stube, Vavoo, Dezor etc. mit einer M3U vergleichen.

Deswegen ist die M3U Lösung die beste die es gibt. Wer es nicht nutzen will soll sich mit all dem lahmen Apps rumschlagen!

Ich bin zuversichtlich das mit der Zeit eine elegante one click Lösung bzgl. der M3U vorhanden sein wird. Gebt dem Projekt einfach etwas Zeit, ist alles noch ganz frisch.

Kodi ist immer langsam, aber darüber habe ich nicht geredet.

Cau Adas

Mensch Mensch im aller ersten Post habe ich doch ausführlich erklärt warum ich den ganzen Aufwand mit den ids mir an tue: Damit die Listen immer funktionieren auch und das sogar besonders auf VLC ohne User Agenten , und das schon immer...
Wenn ihr mein NonRoot Tutorial gefolgt seit müsst ihr den Webserver laufen haben. Im selben Netzwerk sein und zu guter Letzt bearbeitet man die playlist.py im lighttpd Ordner und ersetzt mit http://<netzwerk-ip>:8080
Dann m3u8 Listen neu generieren mit der m3u8.php
In VLC gibste als Netzwerkstream http://<netzwerk-ip>:8080/Germany.m3u8
Und wola es werde licht

P.S. was heißt eig das ganze gemache? Also die 3 Befehle und eine App installieren ist ja auch so aufwendig... :p
Aber um deine Frage zu beantworten: Willst du gucken VAVOO kannste nutzen KODi oder meine Anleitung dann geht's mir jeden end-clienten, iptv App, VLC sogar KODi
Also kannste dir überlegen: take IT or leave IT
Achja mit Dezor Browser (von VAVOO) gehts natürlich auch ;-)
Das geht bei mir leider nicht, streams werden nicht geladen auf anderen Geräten.

Das geht bei mir leider nicht, streams werden nicht geladen auf anderen Geräten.
das geht schon
da ich nicht an die root gesperrten Dateien ran komme, mache ich das auf dem Win PC
zuerst runterladen - IP entsprechend anpassen
dann in der m3u8 bei allen stream url's localhost durch die ip, hier die 192.168.1.2, ersetzten
fertig
hab' dafür was gebastelt - in dem download ist alles drin - IP natürlich anpassen
einfach auf vavoo.bat klicken

Danke dir, es lag an mir. Habe natürlich vergessen in den m3u Dateien das localhost zu ersetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eventuell jemand Probleme mit dem Ausführen von Mastaa Scripten? Ich bekomme beim "apt install -y wget" die Fehlermeldung Unable to locate package wget.

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Server nur ein 56K Modem oder sogar schon ISDN Anschluss :)
Fakt ist jeder Stream, auch die nationalen wie ARD und ZDF ruckeln ständig... 20 Sekunden Bild dann Ladekreis und dann, mal weiter
paar Sekunden oder mal 1 Minute ein fliesendes Bild, dann ständig Ladekreis in allen bekannten IPTV Apps. Auch die Buffereinstellungen
schon maximiert, keine Änderung.
So kann man damit kein TV sehen.

Ich habe bei meinem ISP 500 MBit/s down und 25 MBits/up Speed, also daran liegts wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben