Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Er ist bestimmt am zwickeln. Aber man kann sich die Dateien ja selber laden und zusammen stellen. Steht alles in Beitrag 131.

Ich denke da hat ein Umzug stattgefunden. Ist momentan nicht online. Inzwischen sollte abe eigentlich jeder wissen wie es trotzdem läuft.

Bei mir geht da nichts, was im Beitrag 131 geschrieben steht, gibt es da eine neue Adresse. Ich werde mal weiter lesen, vielleicht liegt der Fehler bei mir.

jungs hab mein router zerschossen...
und by the way bin schon vor 2 monaten umgezogen, könnt bestimmt auch einfach mal ohne gleich kalte füße zu bekommen mal paar stunden ohne oder ist das nicht drinne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich
auf handy kein internet flat, bevor ich wusste was ab geht ganze kohle durch und hab leider auch noch nen leben neben meinem laptop... deshalb ... aber wusste schon ganz genau warum ich jetzut direkt mal online komme um die 10 neuen einträge nach zu lesen.
Ist ja nicht schlimm genug das ich alle 2 tage 10-20 posts uberfliegen muss und 5 pns beantworten....
ne kann mir jetzt +berlegen arbeite ich am script kommen 20 posts, mach ich das nicht kommen 10posts was ich net alles tun kann.
Oder stell ich den programm code online und dann werdet ihr erst so richtig geil weil wer nichtmal nen useragenten setzten kann oder sich im klaren ist welcher codec unterstüzt wird .... naja
letzte option daten löschen url ändern user accound löschen....
ma schaun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Master X Ich habe noch ein Synology NAS frei und habe überlegt, ob man dort in einem Docker - Container deine Lösung laufen lassen könnte. Das würde ich gern probieren. Mir fehlen aber dafür deine Python Skripte. Kannst du mir die evtl. zukommen lassen. Ich kenne mich zwar mit Linux aus. Das Programmieren ist aber nicht so mein Ding.

naja ich freu mich weil dachte zwischenzeitlich ich hätte die box komplett zerfiggt ^^

Achso, ihr habts da ja eine andere URL. Darum läuft meine m3u.
Ich habe die URL und ihr habts die .

Vavoo hat Server IP's gewechselt. Waren wohl zu viele Zugriffe. Da können wir uns in Zukunft wohl häufiger drauf einstellen

Ist es Down bei mir geht nichts ich frage nur, weil Pluto TV bei mir auch nicht geht , Nich das es an meinen Receiver liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben