Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Kommt mir bekannt vor. Du hast vermutlich keinen Useragent eingetragen. Diesen mußt entweder im Player oder direkt in die m3u eintragen.
Useragent: Vavoo/2.6.
28 Beiträge und spielt sich hier auf, das hast du zum Glück nicht zu entscheiden nur der Mod.u040201,
...mach doch bitte hier mal dicht und eröffne ""BITTE"" einen "laber thread" zu diesem thema..,
da hier ja nu wirklich zum thema
wirklich"alles erdenkliche"....... gesagt wurde,
"""aber nu wirklich ALLES"""
könnten sich die USER, dazu zähl ich mich auch,
sich im "laber thread" zu diesem thema auskotzen, whatever...!
... fragen stellen, neuerungen, etc.., austauschen!
... um auch letztendlich diesen thread auf ""DAS"" zu reduzieren, was vom ersteller ursprüglich angedacht war...!°°°
beste grüße.
Grundsätzlich Ja, ich hab das jetzt getestet und bei mir funktionierts bei Tivimate. Hab aber die Bezahlversion von TivimateKann man das auch direkt in die m3u-Liste eintragen?
Bei mir läuft der mastaaa Link auch nicht mehr alles Tod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN