Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Kommt mir bekannt vor. Du hast vermutlich keinen Useragent eingetragen. Diesen mußt entweder im Player oder direkt in die m3u eintragen.
Useragent: Vavoo/2.6.

Kann man das auch direkt in die m3u-Liste eintragen? Es ist nämlich so: bei der tivimate-App ist diese Einstellung in der Probeversion blockiert. Ich nutze die sparkle-App in der Vollversion, aber da habe ich diese Einstellung nicht gefunden. Von daher wäre es gut, wenn es irgendwie auch direkt über die Liste ginge...

u040201,​

...mach doch bitte hier mal dicht und eröffne ""BITTE"" einen "laber thread" zu diesem thema..,​

da hier ja nu wirklich zum thema​

wirklich"alles erdenkliche"....... gesagt wurde,​

"""aber nu wirklich ALLES"""​

könnten sich die USER, dazu zähl ich mich auch,​

sich im "laber thread" zu diesem thema auskotzen, whatever...!​

... fragen stellen, neuerungen, etc.., austauschen!​

... um auch letztendlich diesen thread auf ""DAS"" zu reduzieren, was vom ersteller ursprüglich angedacht war...!°°°​

beste grüße.​

28 Beiträge und spielt sich hier auf, das hast du zum Glück nicht zu entscheiden nur der Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das auch direkt in die m3u-Liste eintragen?
Grundsätzlich Ja, ich hab das jetzt getestet und bei mir funktionierts bei Tivimate. Hab aber die Bezahlversion von Tivimate
Aussehen muß das so:

Da ich meinen Schlüssel hier nicht öffentlich mache, hab ich diesen aus dem Link teilweise gelöscht
Also hinter deinem generierten Schlüssel das =|User-Agent=VAVOO/2.6 in jeden Link eintragen, was ja eigentlich mit einem guten Texteditor kein Problem sein kann und rasch erledigt sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Super, ich danke dir für deine Antwort. Was macht jetzt ein absoluter Laie, der weder eine vavoo-Box und erst recht keinen Schlüssel und selbst wenn auch nicht wüsste, wie man an diesen rankommt.
Muss ich ja diesen aus dem ersten Posting in diesem Thread nehmen?
Sorry für die vielen blöden Fragen...

@suwofis es gibt keine blöden Fragen, nur antworten.

Also folgendes: lade dir am besten den Perfect Player herunter, der kostet nichts (google nach der APK) und dort in den Einstellungen kannst du einen custom User Agent einsetzen. Mit der Liste ausm ersten Post funktioniert es danach garantiert.

Danke dir für den guten Tipp. Ich habe halt bisher den sparkle-Player und bei dem finde ich z.B. diese Einstellung nicht. Deshalb wollte ich das halt direkt in die Liste eintragen, dass das vielleicht auch mit anderen Playern geht, die diese Funktion nicht haben.

Bei mir läuft der mastaaa Link auch nicht mehr alles Tod.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab testweise und aus Neugier die m3u von Vavoo seit ca. heute 10:00 Vormittags total problemlos am Laufen, ohne irgendwelche Unterbrechungen, Störungen etc. Ich hab mir mal vor ca. 1 Jahr die m3u mit Key generiert, und diese ist nach wie vor aktiv.
Läuft also alles nach Norm und Vorschrift :):) Ich hab die m3u unter Tivimate am Laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
die Listen von Seite 1 mit dem Verweis auf laufen nicht mehr .. der Server ist nicht mehr erreichbar
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt kommen tausend Nachrichten.. Master X wird daran garantiert arbeiten. Kein Wunder bei den Zugriffszahlen

VAVOO vjackson plus key läuft.

Von daher.. Lass dir Zeit Master X

Achso, ihr habts da ja eine andere URL. Darum läuft meine m3u.
Ich habe die URL und ihr habts die .

Bei mir läuft überhaupt nichts mehr. Aber davor lief alles die ganze Zeit wirklich bestens. Deswegen ein dickes Dankeschön!

Zurück
Oben