Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hi @amre,
den ein oder anderen Sender habe ich auch, der nach ca. wenigen Minuten hängt und nicht von alleine weiter wiedergegeben wird. Aber nur auf dem E2 Receiver. Mit VLC oder Kodi läufen auch die Streams problemlos.
Bleiben bei dir quasi alle Sender hängen? ... das wäre nicht normal.

Danke Dir für die Antwort.Ich habe mir von jedem Sender die 1080p Variante in der Liste rausgesucht und in mein Bouquet hinzugefügt.Und die Filmsender bleiben alle irgendwann hängen.Ich habe noch IPTV Smarters auf dem Fire TV.Da habe ich es noch nicht genau getestet wie lange es hält oder ob die Sender sogar durchgängig laufen.

Hi @amre,
wenn du mir ein paar Sender nennst, dann teste ich die auf meinem E2 Receiver.
Du bräuchtest ja eigentlich die Stream ID dafür,oder?Wie kann ich die in erfahrung bringen am Receiver?Weil gibt ja etliche Varianten von jedem einzelnen Sender.

Moment.Das kann ich ja mit E-Channelizer machen.

habe jetzt einiges probiert bekomme es nicht hin mit dem vavoo2m3u kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache wäre nett habe es ihn weil bekomme immer nur eine leere m3u

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi @Snowbird85
im Grunde funktioniert das Skript .. wird bei dir die Datei Vavoo2os2-Welt.m3u erzeugt?
Mit welchem Player versuchst du die Playlist abzuspielen? Je nach Player muss man die Datei noch anpassen oder umkonvertieren.
Wieso nutzt du nicht die Listen aus dem #1?

Hi @Snowbird85
im Grunde funktioniert das Skript .. wird bei dir die Datei Vavoo2os2-Welt.m3u erzeugt?
Mit welchem Player versuchst du die Playlist abzuspielen? Je nach Player muss man die Datei noch anpassen oder umkonvertieren.
Wieso nutzt du nicht die Listen aus dem #1?
Ja wird sie aber sie ist leer mit dem VCL Player mit was tut ihr den umkonvertieren

Wenn die Datei leer ist, dann wird das python Skript (vavoo2m3uX.py) wahrscheinlich nicht korrekt bei dir ausgeführt und es kommt evlt. eine Fehlermeldung ... wie startet du das Skript bzw. wie ist die Ausgabe von dem Skript?

Wieso nutzt du nicht die Listen aus dem Post #1? Zum Beispiel die Playlist ist fix und fertig und kann direkt im VLC-Player abgespielt werden.

moyn Master X,
ich finds gut, was du machst und bereit stellst.
... auch schmunzel ich ebenso ein wenig, was du dir "damit" aufgehalst hast!!!° :)
..jedoch ist da noch, wie dir schon geschrieben,
"handlungsbedarf"
im hinblick der m3u / m3u8 . liste. "bezügl.restream url"
so dass es "out-of-the-box!. funzt, halt ohne den user-agenten in der URL!°

mmmhhh...
nudenn...
auch kann ich manche fragen hier bezügl. der vjackson, nicht nachvollziehen.
... manchmal ""muss man"" hier, wie halt überall, auch einfach mal lesen!°
ja, es fällt mir auch manchmal schwer, nachzuvollziehen.
jedoch nachfragen,
lese ich...
... werden hier stets beantwortet, um nach-zuvollziehen und zu verstehen!
leudde, es hat sich lediglich die URL geändert, nicht aber die anfrage der API!°

... auch kann ich Master X, mitfühlen, da er gefühlte "DRÖLFZICH" mails beantwortet.., etc--- °...°
...mein großer, dieses hast DU dir ausgesucht!° :)

beste grüße
Dependencie Brother From Another Mother

@tox303

Dein Post ist nicht sagend und nicht effektiv. Es geht und läuft alles, wenn man weiß wie.

Guten Morgen

moyn Woopser,
das ist dann ja auch schön, dass man weiss, wie das läuft.....
es war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe,
halt ohne "pipe / oder user-agent)
halt als restream.
auch würde ich nicht, "nichtsagend", sagen, dass es läuft,
habe ich auch nie verneint.
mmhh..
eventuell hast du etwas falsch gelesen / verstanden`?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es gerade mit der IPTV Player live m3u8.. bekomme es aber nicht ans laufen. Die Liste lädt, wird aber nichts abspielt, auch wenn ich die plist Liste auf m3u abändere

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
Einstellungen->Internet Video Player Einstellungen -> http-User-Agent:
VAVOO/2.6
-.-

moyn Woopser,
das ist dann ja auch schön, dass man weiss, wie das läuft.....
es war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe,
halt ohne "pipe / oder user-agent)
halt als restream.
auch würde ich nicht, "nichtsagend", sagen, dass es läuft,
habe ich auch nie verneint.
mmhh..
eventuell hast du etwas falsch gelesen / verstanden`?

beste grüße
XXX du hast was nicht verstanden wenn du von restreamen redest.... Wieso redet hier jeder vonXXX restream?
Ich (re)streame hier gar nichts!
----------------------
@amre
Mein Router leitet dich nur zum Stream weiter, wenn deine Verbindung gestört ist liegt das nicht am Script
Ganz ehrlich 1. Fucking Post wo steht, wtf?

Last Post von meiner Seite:
Closed den Dreck doch endlich Mal, sonst werde ich glaubig beleidigend das doch behin... spizell
Epg Ids Pass ich jetzt auf Liste an und poste den Link danach mir egal... Bei mir läuft und gut. Wenn's bei euch (bei denen auch läuft!) Nicht mehr so ist, könnta euch melden!
Und der Rest, kann mich doch Mal gerne haben :-P
Wie geil, Amigos!

habe jetzt einiges probiert bekomme es nicht hin mit dem vavoo2m3u kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache wäre nett habe es ihn weil bekomme immer nur eine leere m3u
Und dein request sollte auch nen result haben oder was da los?
Request,Response,result?

Alter du hast was nicht verstanden wenn du von restreamen redest.... Wieso redet hier jeder von fuck restream?
Ich (re)streame hier gar nichts!
----------------------
@amre
Mein Router leitet dich nur zum Stream weiter, wenn deine Verbindung gestört ist liegt das nicht am Script
Ganz ehrlich 1. Fucking Post wo steht, wtf?
.. ich weiss:
"heftiger" geht immer!°
wollte es mit der beschreibung lediglich für jeden verständlich halten.
falls es keiner "geschnallt" hat, wie ich das nuuu meinte, dann ist doch "auch" gut. ;)

Kein Problem hab eig gedacht ich rede mit wem anders , kann langsam den einen nicht vom anderen unterscheiden selbe Antworten selbe Fragen, selbe Antworten, selbe Fragen, selbe Antworten ....

@Master X schreib doch eine Admin an ... die schnallen es einfach nicht mal die Suche zu benutzen oder besonders vom Anfang an mal zu lesen und 10 Minuten Zeit zu investieren.
Solchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen.

@u040201 jetzt hat Master X schon wirklich minimum 5-6 mal darum gebeten hier dicht zu machen ... schade das ihr für so ein geiles Projekt das wirklich allen hier kostenlos zu gute kommt so wenig Respekt gibt und der Wunsch einfach immer und immer wieder überlesen wird. Ich weiss das ein Thema wo täglich neue postings sind natürlich User anziehen ... aber schlachtet es doch nicht auf bis auf den letzten tropfen!

das Problem liegt wohl an den verschiedenen (Sat) Receivern, die jeder sein eigen nennt
jeder ne andere Soft - jeder ne andere Methode, um ne m3u zu verarbeiten
die Dinger sind eigentlich nicht für die m3u Verarbeitung gemacht
kommt ein user-agent dazu, ist bei den meisten schon Feierabend
Fragen danach sollten auch nicht hier, sodern im Receiver Bereich gestellt werden

ich lebe seit fast 10 Jahrer weit weg von D und habe mit Sat Empfang nix am Hut
dafür habe ich eine Top Android Box mit nem rk3566 chip für läppische 40 €
das Teil verarbeitet locker UHD - leider fehlt mir der inet speed, um das ruckelfrei zu sehen
da ich kein UHD TV habe, ist mir das egal - FHD reicht mir
IPTV Player für m3u Listen gibt es in Masse, sogar gute, die IPTV über mac Adresse verarbeiten
diese mac Adressen gibt es massenhaft im net zu finden und laufen monatelang
und sollte es doch mal Probeme geben, lade ich die Liste über Windows auf den SFVIP Player und
beame den Stream mit chromecast über LAN auf die Box mit installiertem Cast Receiver als 2. Bildschirm
dh stream im TV - den Läppi kann man normal weiter benutzen
da CS zZt sowieso dunkel ist, kann ich euch nur empfehlen, IPTV mit ner extra TV Box zu verarbeiten
wie gesagt, für 40 € gibt's schon Top Geräte - notfalls von AliExpress

Zurück
Oben