Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Für die Enigma2 User die es nicht zum laufen bekommen!!
Man kann auch die Liste aus Post 321 nehmen.
Mit Notepad ++ öffnen ,nach seinen empfinden editieren.
Dann mit dem Open Webif und dem Bouqet Editor, (in meinem Fall Giga 4K Receiver)ein oder mehrere Bouqets erstellen.
Z.b Master X Skxx ,Master X Sport ect.
Dann vebindet man sich per FTP auf seinen Receiver und kopiert aus "etc/enigma2" die Bouqets die man erstellt hat auf den PC und öffnet die ebenso mit Notepad++
Jetzt kann man aus der Liste Post 321die entsprechenden Sender in die erstellten Bouqets kopieren,also z.b alles was Skxx Tv ist in das Skx Bouqet.Sportsender in Sport Bouqet usw.
Dann speichern und wieder in den etc/einigma2 Ordner kopieren.Gui neustarten und fertig.
Wenn man Lust hat nimmt man den E-Channelizer und lädt die Liste vom Receiver und verknüpft dann mit den Original Astra 19,2° Sendern das EPG mit den Master X Sendern.Bis auf einige Kabel Sender hat man das volle EPG dann dazu

Gibt es eine Möglichkeit das alles auf einen Samsung Tv per Ottplayer zum laufen zu bringen?

Ok das ist schade. Magst du denn dein Skript mit mir teilen? + einer kleinen Anleitung falls es nicht zu viel Aufwand ist.

ja sag mal ... das hälte ja echt kein Mensch im Kopf aus!
Hast du mal alles gelesen oder hast du nur m3u gesucht und haust jetzt Kommentare raus?

Fang bei dem ersten Beitrag an und lies mal bis zum ende alles durch, da sind alle typischen Fehler, Anleitungen, Plugins, Files, sh Script etc. Master und einige andere haben alles gepostet was notwendig ist man muss jedoch ein klein wenig lesen. Wer das nicht hinbekommt sollte die Finger weg lassen! (Das ist meine Meinung!)

Wäre das mein Projekt und ich würde solch einen Müll hier teilweise lesen (da bist jetzt nicht du gemein sananebe) gäbe es nur eine Lösung ... Click and Delete!

Ja schliessen wäre hier echt angebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam reicht es wirklich. Steht schon alles beschrieben.

Wenn das so weitergeht macht Master X hier wieder alles aus

Es gibt auch User, die das 5-mal lesen und haben es nicht verstanden, das ist eben mal so und von manchen Leuten gleich zu fordern alles zuzumachen ist einfach nur arrogant. Und ich danke MasterX für seine hervorragende Arbeit, und die Geduld, mit denen die nicht gleich alles können.

Von mir auch danke, das ist genau was ich gesucht habe.
Meine Fragen gingen auch nicht an den thread Ersteller sondern an die Leute die sich mit E2 befassen.

@a1s2: und danach fragst Du bitte auch im richtigen bereich. Dafür ist er da!:)

Das kann auch in die downloads gepackt werden.
Da ist es jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben