Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
da ich eh nur die telekom sport kanäle will wäre ein anpassen kein problem.Das wirst du wohl manuell anpassen müssen. In dieser Form muss das aussehen:
Wenn dein Tool was anderes macht, bleibt es schwarz. EPG kommt bei mir über Vodafone KD.Code:#SERVICE 4097:0:19:93:D:85:FFFF0000:0:0:0:http%3a//mastaaa.dynv6.net/playlist2.php?id=3605#User-Agent=VAVOO/2.6:SKY ONE #DESCRIPTION SKY ONE
Also, ich hab unter e2m3u2bouquet_1.0.65 einen Anbieter eingerichtet. Nur den Namen und unter m3u einfach vier gleiche Buchstaben abgespeichert. Damit ich nicht über die Tastatur mich tot klicke und den Speicherort in der Config.xml für den m3u Link wieder finde.Master X hat folgendes geschrieben:
Also ich sag das jetzt nochmal wenn mir wer sagen kann was geändert werden müsste um die Listen auf E2 Geräten Laufbar zu bekommen, können wir das wohl gerne ausprobieren aber dafür muss ich das schon wissen weil ich selbst kein reciver besitze.
Was geändert werden müsste kann ich dir leider nicht sagen, da das plugin e2m3u2bouquet_1.0.65 auf meinen Receiver das für mich erledigt.Nice to have? Eher alte Schule iptv und reciver als Endgerät aber nun ja ^^
Also ich sag das jetzt nochmal wenn mir wer sagen kann was geändert werden müsste ....
m3u2userbouquet.html
Datei (siehe Anhang) erstellen lassen. Die angepasste Version hängt die User-Agent Info an die URL an.#SERVICE 4097:0:1:3b67:ada9:a995:1010101:0:0:0:http%3a//mastaaa.dynv6.net/playlist2.php?id=3487#User-Agent=VAVOO/2.6:KING OF QUEENS 24/7
#DESCRIPTION KING OF QUEENS 24/7
Die Liste habe ich noch mal in aller Ruhe getestet und sie geht sehr gut. Bloß das EPG geht nicht mit den EPG Importer, das fehlt noch. Du kannst den e2m3u2bouquet_1.0.65 ruhig, mal hoch laden. Mit dem Jedimaker geht es leider die Dateien um zu wandeln.Was geändert werden müsste kann ich dir leider nicht sagen, da das plugin e2m3u2bouquet_1.0.65 auf meinen Receiver das für mich erledigt.
Ich kann dir aber gerne mal die Datei hier hochladen die das plugin von deiner Seite von Germany.m3u8 umwandelt.
Die Liste wird bei mir auf der Box unter etc/enigma2 angelegt und als Bouquet unter Favoriten angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN