Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

omg der fucking auth key ist 15 min gültig.... was für jahre? Also mal zur erklärung für alle wo interessiert:
Momentan nutzt ihr alle nur eine lücke im request verfahren für den auth key aus, weil server seitig momentan die gast userid für immer gültig ist bzw. den server es nicht interessiert welcher timestamp im prepare verfahren steht.
Deshalb kann momentan jeder den selben preparevavoorequest verschlüsselten key benutzen.
Jungs wenn sich wer mit openssl cbc 128bit verschlüsselungen aus kennt (sprich pycryptodom) dann könnte man sich ja in der mitte treffen denn ich hab schon die 16bit passwörter abgecheckert ^^
Falls bald nicht mehr läuft hebeln wir alls aus den angeln dann gibts nie wieder probleme ^^
Zur zeit kein bock was zu ändern läuft alles super gibt nix zu ändern.... (ich nutze tatsächlich aber immer noch python2 version auf meiner fritzbox, ich mach fernsehr an, letzte app geht auf stream geht los alles top, keine ladezeiten, epg dabei, siginierungskey immer aktuell, alles top mehr ist nicht raus zu holen...^^)
Mfg
Ich brauche gar nix mehr wechseln der Trick und beste bleibt vavoo apk von evil bzw 2vavoo und fertig und der auth Key haltet auch bei KODi vavoo add on ! Also ich brauche nix mehr herum tun mit Keys ! Bzw wie gesagt habe ich ja sowieso iptv wegen ppv das vavoo ist nur nebenbei zum spielen ! Habe jetzt auch 2x Strong 4150 sat simple Android Box mit dazu cosmi iptv player statt tivimate also egal wie vavoo läuft auch ! Wer keine Lust hat zum herum tun kann es ja kaufen mfg

Zuletzt bearbeitet:
Habe doch noch ein kleines Problem. Mein EPG sieht so komisch aus und funktioniert nicht. Was ist da falsch?

@ SnoopyDogg: Na ja, vielleicht noch xstream dazu.

Ne, ;) ich bin lieber Oldschool mit OCH unterwegs. Die Sachen sind dann lokal über Kodi, und vor allem problemlos, erreichbar.
Ich bin ganz weg von den überladenen Builds und habe nur noch "ein paar" Addons, die ich auch tatsächlich nutze. Seitdem rennt Kodi auch flüssiger. :)

Berkach ist leider zu weit weg. Aber ruf doch mal bei Vavoo an, vielleicht schicken die einen vorbei. Adresse ist ja bekannt :ROFLMAO:

@Rudi60

schmeiß alle apps runter, ich sehe nichts :ROFLMAO:

"alphabet für halbblinde", falsche forum erwischt

Cau Adas

Ich schmeiß mich weg:sneaky:Wer kommt auf Berkach? Und wieso falsches Forum? Ich raffs nicht.

So kommen wir nicht weiter, ist das E2 kiste?

Cau Adas

Äh nee das ist mein Fernseher mit FireStick und IPTV Pro. Da habe ich mit Termux diese Urls wie von Mastaaa beschrieben
eingegeben. Unter anderem auch die EPG Url. Wenn ich jetzt im IPTV Pro Player dies Liste aufrufe siehts so aus. Die Senderliste funktioniert.
Was mache ich denn falsch.

IPTV Pro deinstallieren, ist schrott app, am besten Tivimate drauf.

Cau Adas

Zurück
Oben