Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Auf deinem pc im Internet Explorer
ein
Oder

Ich nehme alles zurück!
Habe jetzt das ganze auf meinem Android TV getestet und es läuft!(y):)
Da bin ich jetzt happy!

Jetzt noch 2 Fragen
1. zu EPG:
Aktualisiert sich das epg.xml.gz automatisch oder muß man die nach x-Tagen wieder über den Befehl:
b.z.w. runterladen?

2. zu lufenden Geräten:
Wieviele Geräte dürfen gleichzeitig laufen?

Zusamenfassung: um die Listen auf anderen Geräten zu nutzen:
- Alle Geräte die es nutzen möchten müssen sich in demselben Netzwerk befinden.
- Das Gerät mit dem installierten Termux muss anfangs über das Befehl ./start.sh gestartet werden.
- Während der Übertragung an anderem Gerät muss das "Termux"-Gerät eingeschaltet sein.

Vielen Dank Allen (@andrenator @tilak1 @Mastaaa) für die nette Unterstützung (y):giggle:

Zuletzt bearbeitet:
das epg kannst du wie auch in der beschreibung über cron oder über eine .service regelmässig machen lassen

Hi,
sorry es ist der falsche Bereich ich glaube aber, dass (sogar) ein Moderator hier einen Link zu einer zip-Datei von tv_worldiptv gepostet hat
aber ich finde sie nicht mehr. Hat jemand den Link dazu und wird die m3u sogar hier im Forum in einem eigenen Bereich gepflegt?
Danke für das Verständnis.

@Mastaaa
ich krieg die App nicht installiert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
alles mögliche probiert, funzt einfach nicht
über adb geht's auch nicht
Android 11 TV Box rk3566
auf den Windows Emus, BlueStacks, Memu geht es

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg die App nicht installiert
Kann ich leider auf Xiaomi Android 12 auch bestätigen. "Die App wurde nicht installiert, da das Paket offenbar ungültig ist"

Zuletzt bearbeitet:
.....Die m3u8 listen bekommt ihr dann unter http://[network.ip]:5000/*.m3u8....
.....Du kannst mit so vielen geräten im selben netzwerk schauen wie du willst....
Erstmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen im (post1351)
Mit Deiner Apk Super Arbeit gemacht! (y) :)

Die apk habe ich auf Fire Stick 4K installiert.
Diesbezüglich habe hier noch ein paar Fragen:
1. Was bedeutet: Flask Server ON? Muß man dann die IP-Adresse von dem betrofenen Device (hie die xx.xx.xx.87) eingeben?
2. Auf dem Bild steht: starting [....] Service (als ob der Server startet aber nicht bis zu Ende)
Wenn wenn ich dann z.B. im Browser: eingebe, wird die liste nicht gefunden!
Warum?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bin ich dann der einzige, dem es gelungen ist, die apk zu installieren?:unsure:
Habe damit gerechnet, dass die jenigen denen es gelungen ist die apk zu installieren,
ähnliche probleme, wie ich (post #1357) haben werden.
Anscheinend hackt es wieder nur bei mir. :sleep:

Bin ich dann der einzige, dem es gelungen ist, die apk zu installieren?:unsure:
Habe damit gerechnet, dass die jenigen denen es gelungen ist die apk zu installieren,
ähnliche probleme, wie ich (post #1357) haben werden.
Anscheinend hackt es wieder nur bei mir. :sleep:
Kann es sein, dass die apk nur mit älteren Android Versionen läuft? Weißt du zufällig welche Version dein FireTV Stick hat?

Habe die neuste Version auf dem Cube und jetzt läuft es auch endlich!
Nachdem der "service" in der APK gestartet ist, muß man sofort in den Player um die TV Sender zu starten.
Und wenn man nach kurzen Pause (bei mir ca. 3 min) eine andere TV Sendung wählt; geht es wieder nicht.
Also wieder zu APK und nochmal den Service starten.....

Ok, also gehe ich davon aus, dass du FireOS 7.6.1.3 hast oder? Die Version müsste Android 9 basiert sein, also doch etwas älter.

@acurahh
....du FireOS 7.6.1.3 hast oder? Die Version müsste Android 9 basiert sein, also doch etwas älter...

Mein Cube hat: 7.6.2.4 und bei meinem gerotteten 4K Stick läuft es ebenso.
Läuft auch auf meinem Philips TV mit Android.
Auf Android 11 habe noch nicht probiert.

Zurück
Oben