Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Liebe Community,
stronzo iptv is back in zusammen arbeit mit @Conquistaxz , freuen wir uns das wir es in beta 2 geschaft haben, auch kodi nutzer können sich freuen das kein VAVOO/gedönnz,mehr da ist (gefixt), VOD wird noch nachgetragen.
Über feedback würden wir uns natürlich freuen..

link folgt in kürze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin ganz neu hier und hab wirklich keine Ahnung von Kodi ect.
Ich habe Stube TV auf meinem Amazon Fire TV Stick installiert. Ein Freund hat mir den Tipp gegeben und hab dann über vavoo ab und zu mal Filme geguckt. Seit 2-3 Monaten geht das nicht mehr ich kriege immer Fehlermeldungen oben leuchtet alles rot. Es wär alles nicht aktuell. Also habe ich alles gelöscht und neu installiert. Das hat aber auch nichts genutzt. kann mir jemand in Laiensprache erklären, wie ich das wieder hin bekomme. Das wär ganz klasse, wenn einer von euch die Geduld hätte es einem Laien zu erklären. Wie gesagt, ich habe damals das alles auch selbst installiert. Also ein bisschen bewandert bin ich schon aber ich bin halt kein Experte in diesem Bereich Vielen Dank für die, die sich meinem Problem annehmen würden. LG aus Berlin Mona


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hallo, ich weiß nicht mal, ob ich hier im Forum genau richtig bin. Ich habe auf meinem Fire TV Stick stube TV und Vavoo TV installiert. Seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr. Ich kann keine Filme mehr schauen. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Was soll ich tun? Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einfach warten bis die neue Liste von @spiderfex + @Conquistaxz kommt, dann brauchst du kein stube tv etc.pp. mehr... und alles läuft stabil in der Liste... brauchst nur ne App die M3U Listen abspielt... davon findest du im Forum genügend hier... der spiderfex hat auch APK Datein auf seinem Server... die lädst du runter aufm FireTV... installierst... gibst den M3U Link ein... und zack... Sky... DAZN... TV... VOD alles verfügbar ;)
 
Habe ich probiert. Funktioniert nicht.
Mit User-Agent kein Problem Werde später nochmals testen. Habe i.M. keine Zeit.

Aber vielen Dank für eure ganze Arbeit, die ihr da rein steckt.
 
dauert immer paar sekunden bis der auf dem kanal drauf ist den man will... aber liste geht soweit :) ohne useragent

vod geht auch... aber man kann nicht vorspulen oder irgendwo mal schnell reinskippen in den film... da ist vielleicht server wieder zu langsam oder irgendwas? aber filme laufen direkt los von anfang an
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben