Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

ufc find ich nichts evtl ist da jemand besser im suchen dann her damit
24/7 serien und kinderzeug (y)
jetz einfach mal testen und dann berichten
Danke für die super Arbeit. Gehen soweit fast alle Kanäle. (y)(y)(y)
Ist schon einmal angefragt worden. Sky Austria Bundesliga?? Oder habe ich sie übersehen???
Werde die Liste am Abend bei IPTVpro und Tivimate testen. Mal schauen wie es mit dem EGP ausschaut.

Sky Bundesliga ist drin
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Austria sehen ich auch net.... aber die anderen sind ja drin so viel ich weiß
Ist ja erstmal ein test wie es läuft stabil usw ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vjmuh BlueSport ist dächte ich auch Österreichisches Fussballzeugs... davon gibts 2 Sender in der Liste bei Sky Bundesliga taucht das mit unten auf... @spiderfex vielleicht kann dir @Conquistaxz noch die stream-links für telekom fussball zeug geben damit das auch mit in die liste kann... wenn ihr's schon nicht schafft euch mal zu unterhalten :D ;)

grade gesehen das zattoo so nen testmonat anbietet... vielleicht kann dort auch noch jemand nachschauen ob man die streams mit abgreifen kann oder rankommt ;) da sind ja auch noch paar interessante sender die man mit "benutzen" könnte ^^

Musst spoofen so einfach kommst net ran und das ist es wider glücksssche

magenta (y)
Filme 18 Stück mehr kommen noch
liste Aktualisieren

wo sind meine fleisign tester bitte mal fedback da lassen ?!

Edit:
ein herzliches danke an @Conquistaxz für deine hilfe auch wenn wir uns am anfang nicht gut verstanden hatten,
hat sich es sehr positiv entwickelt wie sagt man immer 2 dumme haben sich gefunden :ROFLMAO::ROFLMAO: ... bist ein ehrlicher ehrenmann küss deine virtuelle augen:sneaky:
:sneaky::sneaky:

@Coni571

Hab es jetzt nicht getestet, da ich die App beim ursprünglichen Entwickler nicht mehr finde aber was schlägt denn bei den bekannten Seiten genau an?

Weil von der Art und Weise wie das Tool als Netzwerk Analyse Tool arbeitet könnten es durchaus auch false flags sein.

Bzw. wo hattest du denn die Datei her? Sicher dass du die Original hattest und sich nicht jemand daran zu schaffen gemacht hatte, denn die eigentliche Entwicklerseite auf github ist seit 3 Jahren verwaist und der Downloadlink dort führt ins Leere.

@spiderfex
Die m3u lief soweit ganz stabil,

Werde morgen es nochmal durchtesten

Schaut auf alle Fälle schonmal gut und stabil aus :)

Zuletzt bearbeitet:

@Mareike92

..was schlägt denn bei den bekannten Seiten genau an?..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
moin spiderfex,
schön, dass ihr euch zusammen gerauft habet!°
aber wie schon geschrieben und getestet: mal funktioniert es, meistens jedoch leider nicht.
es lag jedenfalls nicht an der v quelle-.-
jedoch eine schöne idee!
lass uns doch mal gemeinsam beschnacken wie man das auch anders umsetzen kann.
...die ganze sache erinnert mich,
wenn fertig,
dann ein wenig an den

besten gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Vjmuh BlueSport ist dächte ich auch Österreichisches Fussballzeugs... davon gibts 2 Sender in der Liste bei Sky Bundesliga taucht das mit unten auf
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder ich sehe sie einfach nicht.:). Sehe nur ORF Sport. Kein Sky Bundesliga Austria. Aber halb so wild. Vielleicht folgen diese Sender noch.

Gestern Abend mit Tivimate und IPTVpro getestet. Was mir aufgefallen ist, dass die FreeKanäle immer wieder einfrieren. Das selbe bei den Sky-Sender.
Stabil sind dagegen Germany Besondere, Germany Gute and so on gelaufen.

Jetzt gerade mit VLC getestet. Leider alles Dunkel bei mir.
Und dennoch dickes danke an eure super Arbeit.
wo sind meine fleisign tester bitte mal fedback da lassen ?!

Zurück
Oben