Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

ich weiß nicht ob es viele vergessen aber eigl heißt dieser VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium
das mit der Liste ist eine Unterstützung von @spiderfex für Kodi Leute und es ist eigl gerade noch im Early Alpha normalerweise kann ihn das am Ar... vorbei gehen was mit den kodi leuten ist aber er will halt helfen den die liste von vavoo läuft auch unter kodi mit PVR IPTV Simple Client das einzige Problem ist dass man die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jeden tag per hand neu einfügen muss oder wie ein paar seiten vorne ein cron job machen sollte fürs epg

so Hawara @Vjmuh jetzt zu dir ich glaube du kennst nicht mal Sky Pakete richtig dann würdest du wissen dass die kein Sky Bundesliga Austria haben auf sky.at geschaut es gibt eigl nur ein Sender und das ist Sky Sport Austria und den gibt es als Backup ausführung ein paar mal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe dass ich keinen persönlich angegriffen habe und endlich mal Missverständnisse beseitigen konnte :)

mfg
 
ja habs gesehn war dunkel woran es lag weis ich net weil men bildschirm aus war und ich es net sehen konnte den fehler
so mit musste ich den rechner neu starten

sollte jetz alles wider laufen

also ich weis neet was ihr macht aberbei mir rennt das in record zeit fast zapping

werd heute schauen ob ich das auf den raspberry zum laufen bekommm dann sollte es laufen ohne probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
klick drauf geht nixxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Suchergebnis unter VLC schaut wie folgt aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen
bitte alle bit.ly links löschen
wir steigen um von alpha in die beta phase
es gibt ein neuen link dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beta server
alpha server wird hiermit abgeschaltet
in der beta sollen die leute bitte aktiv testen damit ich mir ein bild machen kann und wir schneller fertig werden damit es öffnetlich geht
 
Zuletzt bearbeitet:
alles läuft mal testweise mehrere kanäle angeschaut... läuft... vod film (testfilm x) läuft auch ohne probleme <3
 
Zurück
Oben