Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@polle0802
Kein Wunder, ist der falsche Link.
Dort muss bei EPG http : // m3u4u .com ..... stehen.
Allerdings braucht man bei Ott Navigator, Televizo und IPTVpro den EPG Link gar nicht selbst angeben. Die Programme holen ihn sich selbstständig aus der m3u-Liste und tragen ihn dort ein.

Zuletzt bearbeitet:
@spiderfex

bei Tivimate hab ich kein fehlermeldung.

version televizo 1.9.5.46 mobil ist alles roger, und in google tv version.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
televizo ein fügen
unter tv programm
das ist das epg

Fehler gefunden: version Televizo_v1.9.0.1_v2_MustHave.apk

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
wunsch filme oder stafeln bitte per pn werde ne video on demand machen für uns alle die wird 24/7 laufen es werden immer neue filme kommen auch ältere
wird dann in die deutsche senderliste von mir mit eingepflegt

Bei kostenlose action kannst du nicht viel erwarten. :ROFLMAO:

Cau Adas

wunsch filme oder stafeln bitte per pn werde ne video on demand machen für uns alle die wird 24/7 laufen es werden immer neue filme kommen auch ältere
wird dann in die deutsche senderliste von mir mit eingepflegt
wenn ich das schon wieder lese in die deutsch liste von mir gestern per pn rum heulen das ich das epg down gemacht habe heute mal fix neuen epg link mit m3u4 gemacht
du benutzt meine liste von post #876 wo noch lauter fehler drin waren die immer noch drin sind z.b in der m3u ist war tvg-shift="+1" den ich entfernt habe dann hast den fehler noch drine vom post #928 Eagle

nur weil du jetzt einpaar sender geaddet hast und den link für die epg geändert hast ist es immer noch zu 95% meine liste die ich erstellt habe wollte das eigl nicht öffentlich schreiben
aber sich brüsten wollen mit sachen die man nicht mal erstellt hat ist halt mal epic fail
ich habe an der liste über 6 stunden gearbeitet für sender ordnung epg logos einfügen

so mfg und schönes wochenende

groser pass mal auf ob deine oder meine die rechte sind immer noch bei vavoo weil bedienen tun wir uns alle von einem topf also heul mal leiser.
1. ich hab die leute schon bescheid gegebn das es deine liste ist.
2. weil ich sachen in die m3u ein füge ist es um so schnöner iptv zu schauen
3. ja ich hab mir die vorlage genommen und hab es online erstellet und den den link verkürzt damit die leute es einfacher haben weil ich angefragt worden bin
4. hab ich net rum geheult der wo rum heult bist du meine liste bla bla bla ich kann ja gern den chat öffentlich machen dann sehen wir wer rumheult

Zuletzt bearbeitet:
@spiderfex + @Conquistaxz könnt ihr nicht einfach zusammen arbeiten? und zusammen die listen bearbeiten und neues zeug adden etc.? damit die community am ende 2 gute server hat mit 2 sehr fetten listen... und damit dieses der klaut dort der hat dies und das gemacht... vorbei ist :) ? punkten doch wie gesagt am ende mehr davon als wenn beide sich bekriegen... der eine hat evtl. ne sauberere iptv liste... der andere geile 24/7 und neuste filme... und wenn ihr das zusammenbastelt haben wir am ende die dickste digital-eliteboard iptv liste dies gibt :) ? nur so ne idee von mir ;)

Zurück
Oben