Danke ja das ist klar in fast jeder App ist epg so auch da
Xciplayer, Ott Player , leadcool etc machen das selber nur so nebenbei ! Aber ich nutze es generell auf Tux nur ! Und habe fast alle epg natürlich mit tvg-ids und meiner epg URL in xmltv ! Tux ist da halt anders !Also, ich kenne keine App, außer IPTV Extreme, bei der ein umfangreicher EPG (Quellen) bereits integriert ist. Bei anderen muss man seine Quellen selbst eintragen.
Xciplayer, Ott Player , leadcool etc machen das selber nur so nebenbei !
Die App kostet $0.99. Brauch man nicht cracken.ich sehe immer Leute die Probleme haben mit Epg etc und teile nun mit euch meine liste und Programm was ich benutze in der liste ist Epg gleich mit drin
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.ist die app die ich benutze und nehmt nur die v113 keine andere und nicht updaten sonst geht es nicht mehr wenn einer gecrackte version benutzt soll er es machen mir wumpe ich benutze die.
Mal eine Frage zum Verständnis, kann/sollte man in den Einstellungen bei IPTV Extreme mehrere EPG Quellen angeben?ich sehe immer Leute die Probleme haben mit Epg etc und teile nun mit euch meine liste und Programm was ich benutze in der liste ist Epg gleich mit drin ....
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?