Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@shrazy

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten.

Ansonsten: Andere Väter haben auch schöne Töchter!

Es wird sich über den Ton von Mastaaa beschwert aber selbst ist er nicht besser. Habe nur sachlich etwas angemerkt. Du sagst etwas lesen und man hat eine alternative aber es gibt nichts zu lesen, wo soll man was lesen? Es gibt keinen eigenen Thread dazu. Verstehe diese generelle Unfreundlichkeit wirklich nicht? Dadurch macht man nichts schöner, es erschwert die Kommunikation und regt Neulinge dazu an keine Fragen stellen zu dürfen.

Um zum Thema zurückzukommen und wieder fachlich zu diskutieren, wo kann ich denn etwas "lesen" um eine alternative zu haben?

@Mastaaa hat wirklich großartige Arbeit(en) geliefert! Von Anleitung bis hin zum Endergebnis. Es war alles verständlich erklärt und läuft mehr als Top!
Er hat es hier jedem versucht recht zu machen.
Find es echt schade, das eine Person mit soviel Potential einfach mal nieder gemacht wird. Eventuell kommt seine Ausdrucksweise manchmal komisch rüber, aber wie würdet ihr reagieren, wenn ihr 20mal die selben Fragen beantworten sollt, obwohl die Antworten (ca.) 2 Beiträge davor stehen?

Mir gegenüber war @Mastaaa trotz seiner Schreibkunst sehr sympathisch!

Schade das seine Projekte anscheinend hier nicht gewünscht sind.

Keine Ahnung was die ganze Aufregung hier soll, hab hier bisher immer „still“ mitgelesen. Also möchte hier die Arbeit von Mastaaa nicht schmälern, diese ist hervorragend und war/ist eine Bereicherung für dieses Forum. Allerdings konnte ich den Anleitungen teilweise als wirklich absoluter „Newbie“ schwer folgen, hab dann tatsächlich auch wegen dem teilweise „rauen Ton“ erst gar nicht nachgefragt. Wie gesagt, tolle Arbeit von Mastaaa, aber teilweise hat er halt nicht verstanden, dass andere Personen hier im Forum seinem Wissensstand, oder vielleicht auch einfach nur seinem „wording“ nicht folgen können. Aber es ist hier ja ein Forum, wo wir ja anstreben und gegenseitig zu unterstützen, deshalb hoffe ich, dass Mastaaa es sich vielleicht anders überlegt und bei Rückfragen (auch wenn diese mehrfach gestellt werden) alle freundlich unterstützen :-)

Das ist sehr interessant, fühle mich schon fast in der Jury einer casting Show. (DSDSD lol)

Ich als absoluter (Quer)Einsteiger in Sachen programmieren, habe einfach nach seiner Anleitung alles hergerichtet. Sobald ich nicht weiter kam, suchte ich per Google... Ich erstellte dazu auch eine Anleitung hier im Forum bereit etwas abgewichen von @Mastaaa Anleitung. Aber dies funktionierte Top auf meinen Geräten.

Schade das man hier dem ein oder anderen nicht seine Erfolge anerkennt

Macht man doch!
Schau dir mal an, was andere "produzieren" und wie deren Support aussieht!
Die verkriechen sich nicht gleich, wenn Anmerkungen/Probleme auftauchen.

Aber jetzt wieder:

Back to topic!

Es liegt einfach an seiner Art und mastaaa denkt er müsste jede Frage die nicht direkt mit seinem Projekt zu tun hat beantworten. Das ist ja per se auch nicht schlecht aber wenn es ihm so viel Nerven kostet muss er sich davon frei machen. Er hat das Projekt für verschiedene Plattformen gemacht. Er muss den Usern aber nicht erklären wie die Basics dieser Plattformen funktionieren und wie man in einer Console Befehle ausführt oder irgendwelche IPTV Listen in irgendeine App bekommt. Das müssen die User schon selbst hinbekommen und sich mit ihrer Plattform auseinandersetzen.
Er muss das Problem der User die keine Lust haben sich mit etwas auseinanderzusetzen und zu lesen/googlen nicht zu seinem machen.

Bin jetzt auch neugierig, was als Alternative zu mastaa's Projekt gibt, wie zuvor erwähnt auch mit Termux läuft? :)

Jedes Script läuft mit termux, oyster und sein PHP Server installieren und es rennt. Wem das zu schwer ist greift zu KODi, dezor usw

Jedes Script läuft mit termux, oyster und sein PHP Server installieren und es rennt. Wem das zu schwer ist greift zu KODi, dezor usw
Mich werde das auch gerne als Alternative mit dem PHP Server von Oyster interessieren.
Leider habe auch nicht so viel Ahnung davon.
Auf jeden Fall nur so viel, das Voavoo auf Termux mit meinen eigenen Sender-Gruppen läuft.
Vielleicht kannst Du es mir und nicht nur mir, dieses Thema hier so ähnlich wie es Mastaaa bei Termux getan hat, verständlich vorstellen?
Ich weiß, es kostet Zeit, trotzdem werde ich mich und bestimmt viele andere darüber sehr freuen. :)

Investier doch selbst etwas Zeit, dann freut sich u.a. @clever999.
Steht alles notwendige im Forum oder in der Readme von Sommer, Sonne, Sonnenschein. ;)

...und wenn du jetzt schon alles hast, was du für V... brauchst, ist doch alles gut.

Zurück
Oben