Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Ich habe keine Kritik ausgeübt. Ich fand es nur immer Schade das er gleich so reagiert hat, als wenn man alles wissen muss. Also den gleichen Wissensstand wie Er. Hat nichts mit meinem Avatar zutun. Aber dieses übereifrige löschen und Fäkalsprache ist nicht das richtige. Trotzdem HUT AB für die Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Frage mich was das soll, weil 2 meinten alles schlecht zu machen, sollen alle anderen die deine Arbeit geschätzt haben auch darunter leiden?
Laut meines Wissens wurde im Jahre 1900 die Kollektivstrafe abgeschafft.

Einfach schade !!
 
Er hat's doch nicht alles gelöscht.
Also beruhigt dich und nutze den Kram, bis der nächste Anfall von ihm kommt.
Wie gesagt, es gibt andere (bessere) Lösungen. Einfach mal suchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste, dass bessere Lösungen als die hier irgendwo noch gibt! :unsure:
Kenne nur sämtliche plugins auf Kodi für Live-TV und Xstream.
Wenn noch andere gib's dann her damit! ;)
 
@salidos

Viele nutzen diese Lösung hier direkt auf ihrem TV oder alternativ auf einer TV Box, deine vorgeschlagene Lösung benötigt unbedingt einen Server sowie Linux Kenntnisse. Ergo ist es überhaupt nicht vergleichbar und nicht mal eben wie Mastaaa's Lösung anzuwenden. Ich hab einfach meinen TV gestartet und alles lief von selbst nach einmaligem einrichten.

Die Anwenderfreundlichkeit sollte man hier nicht außer acht lassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab gar nix vorgeschlagen ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer keine Lust hat sich mit dem Thema/Technik auseinanderzusetzen, ist bei waipu und wow besser aufgehoben!
 
War es ein fehler, diesen thread wieder zu öffnen? Der ton hier spricht dafür!
Ich schau es mir mal an.
 
Nein das war kein Fehler. Es gibt halt nicht nur mastaaa. Und diese Aussage stimmt auch. Es gibt noch was anderes was lokal mit termux läuft. Man muss halt nur mal lesen.
 
Zurück
Oben