Sharky1980
Hacker
Auch da ist alles zugelassen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich glaub du musst oben rechts dann auf die 3 punkte und dann (weiß nicht mehr genau aber denke) internen speicher anzeigen lassen?Hab ich auch versucht wenn ich com.termux antippe soll ich den Ordner wählen aber unter Android wird mir dann nur der Ordner Media angezeigt
pip install -r requirements.txt --user
sudo apt install python-pip # oder python3-pip
python3 -m pip install -r requirements.txt # --user
sudo apt install python3 python3-pip
Paketlisten werden gelesen… Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut… Fertig
Statusinformationen werden eingelesen… Fertig
python3 ist schon die neueste Version (3.11.2-1).
python3-pip ist schon die neueste Version (23.0.1+dfsg-1ubuntu0.1).
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
python main.py
Traceback (most recent call last):
File "/home/haegaz/mastaa-parser/vavoo-parser-xstream/main.py", line 4, in <module>
import cli, services
File "/home/haegaz/mastaa-parser/vavoo-parser-xstream/cli.py", line 1, in <module>
import inquirer, re, time, os
ModuleNotFoundError: No module named 'inquirer'
~/mastaa-parser/vavoo-parser-xstream$ python3 -m pip install inquirer-3.1.3-py3-none-any.whl
error: externally-managed-environment
× This environment is externally managed
╰─> To install Python packages system-wide, try apt install
python3-xyz, where xyz is the package you are trying to
install.
If you wish to install a non-Debian-packaged Python package,
create a virtual environment using python3 -m venv path/to/venv.
Then use path/to/venv/bin/python and path/to/venv/bin/pip. Make
sure you have python3-full installed.
If you wish to install a non-Debian packaged Python application,
it may be easiest to use pipx install xyz, which will manage a
virtual environment for you. Make sure you have pipx installed.
See /usr/share/doc/python3.11/README.venv for more information.
note: If you believe this is a mistake, please contact your Python installation or OS distribution provider. You can override this, at the risk of breaking your Python
installation or OS, by passing --break-system-packages.
hint: See PEP 668 for the detailed specification.
Leider auch nicht dahinter verbirgt sich nur der Punkt Alle Berechtigungen, wo sie mir nur angezeigt werden. naja egal, vod ist nicht so wichtig.Ich glaub du musst oben rechts dann auf die 3 punkte und dann (weiß nicht mehr genau aber denke) internen speicher anzeigen lassen?
post deleted
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN