Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Bevor nach dem WO gefragt wird:
Der Hinweis das Oyster das im Downlaodbereich hochgeladen hat wurde hier ja schon gegeben. Dazu einfach mal die Beiträge von Oyster anzeigen lassen und gucken was er hochgeladen hat. Und dann noch ganz wichtig, die Anleitung LESEN und sich evtl. in den Basics der genutzen Plattform auch EINLESEN:geek:
Denn hier gehts nur um das Projekt und nicht um die Basics und wie eine Plattform genutzt wird ;)

Investier doch selbst etwas Zeit, dann freut sich u.a. @clever999.
Du würdest es nicht glauben. Mit meinem Wiesen das Vavoo im Termux ins laufen zu bekommen habe bestimmt schon für die 148 Seiten hier
viel, viel mehr als100 Stunden investiert.
Ich war immer ein "stiller Beobachter" hier!
Anfangs war alles hier für mich nur "böhmische Dörfer"!
Mit der Zeit, vor Allem durch Mastaaa Beiträge, verstehe hier auch einiges mehr.

Trotzdem Danke für Diene Tipps! mit "Readme: Sommer, Sonne, Sonnenschein, etc.)
Mal sehen was noch kommt.

Dann kann man nur wieder den Spruch bringen, wenn man sich damit nicht beschäftigen will oder kann oder was auch immer, dann ein Abo da kaufen was man sehen möchte und du bekommst auch den Support für Dumme (nicht böse gemeint). Wenn man kein Geld ausgeben will dann muss man sich damit eben beschäftigen.
Aber nun genug OT hier.

Danke, das sehe ich genauso.
Du hast Dich 2009 registriert. Bis heute (2023) sind es 14 Jahe her.
Dann mit fast 80 (65+14) muss ich sagen, wenn ich Deine Beiträge (auch Deine Hilfestellung für meine Probleme) betrachte, bisst Du in meinen Augen mehr als Fit!

Weiter so! (y) :giggle:

Bitte hier mein -Link für die Leute die nicht wissen wie man commits lesen kann die Gelöscht wurden werde es nicht Updaten/löschen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben