Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Der Hinweis auf Linux kam wohl eher zufällig. Ohne fragen kein lernen. Das Forum "lebt" doch vom fragen. Wenn wir das alles könnten bräuchten wir Euch und Eure Meinung nicht. Wenn ich bei Google vjackson eingebe gibt es keinen weiteren Beitrag aus dem ich eine Vorgehensweise entnehmen könnte.
 
Hallo,
statt einer Schritt-für-Schritt-Anleitung hier im Forum, genügt vielleicht ein Link zu einer Erklärung, so dass sich ein Hilfesuchender das selbst erlesen kann.
So mache ich das oft, es fehlt nur, wo ich was finden kann.
Also, Helfer, gebt auch mal einen Link weiter. Spart etwas Zeit.
Grüße
Tebon
 
Dummdidummdummdumm ... Was war nochmal die Frage?
Hab die Liste doch geuppt für jeden der Shell Script nicht ausführen kann, also wo ist denn jetzt was noch unklar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Zukunft, sonst weinen wir wieder wenn der Bildschirm duster bleibt.
 
Lernt den grundlegenden Aufbau eines Shellscripts, dann schaut euch die Dokumentation zu curl und sed an. Ist echt nicht schwer, das Script aus #131 zu verstehen. Habt ihr keinen Ehrgeiz?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi Master X
ich habe eine kleine frage noch weil ich nicht weis ob das normal ist,
nun zur frage
ist es normal das die sender aus der Lieste alle paar sekunden hengt und ich einmal hin und her schalten muss das es wider geht? mein Internet kann es nicht sein habe eine 250K Leitung soll auch keine Kritik sein sondern wollte mich nur erkundigen.
 
Das liegt an der Quelle, wird halt überlastet sein, war bei Vavoo früher auch schon so.
 
ah alles klar, also an den anbiter der den Server stellt und nicht an mir richtig weil meine ist denke ich schnell genug und es kann auch morgen wider besser sein richtig so?
 
Kann auch nicht schaden, wenn du hin und wieder den chache deiner apps löschst und dabei könntest du auch gleich den Arbeitsspeicher bereinigen.
 
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt:
Anleitungen zum bearbeiten von listen bitte nur noch hier
Listen bitte hier
Hier geht es bitte nur noch um vavoo ohne……, siehe titel.
 
Hello, Mr. @Master X do you have a telegram? maybe twitter? etc.
Can I talk to you private? I have many questions. Please, i can't send message to you. :(
 
You only can send private messages, from 5 qualified posts on.
§ 7 board rules.
 
It is so sorry. I looked english rules but i cant saw. By the way I am Turkish. Sorry again for my bad English.
I am beginner at this vavoo m3u method. Can anyone tell me, how can I watch vavoo live tv on the android box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben