Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Vielen dank nur leider in Englisch, bin der Sprache nicht mächtig!

nun noch die frage wo bekomme ich die zu bearbeitende m3u her oder was ich bearbeiten soll??
 
Die Skripte zum Generieren findest du im Beitrag #131. Die m3u wird erzeugt , wenn du das Skript ausführst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und jetzt Siblertablett Mode OFF (oder auf Deutsch) AUS ....
 
Da hat @Master X freundlicherweise ein Script und eine PHP - Datei zur Verfügung gestellt und einen Link zu seinem privaten Raspi über dynv6 noch dazu. Soll vielleicht jemand zu dir nach Hause kommen und dir deinen Kram einrichten damit du dann gemütlich und gratis fernsehen kannst ? Alle Infos sind da. Suchen und lernen musst du selber. Das @Master X da den Stecker gezogen hat kann ich voll nachvollziehen.

 
Hallo ich hab die nochmal von 131 versucht zu öfnnen es geht nicht Eror 404 kommt da
 
also eine txt datei auf machen den text einfügen und speichern oder?
 
hallo ich habe vom skripte schreiben so überhaupt keine Ahnung wie das geht, und wen ich ehrlich bin weis ich mittlerweile gar nicht mehr was ich eigentlich machen muss das es geht!! daher mein Aufruf ich würde hier nicht fragen wen ich wüste was ich machen muss daher wen es doch einen gibt der sich bereiterklert mir freundlicher weise weiter zu helfen aber hier nicht antworten will kann sich gerne via pn melden oder bei mir im discord.

meine discord ID #3920
 
Vielen Vielen lieben dank ich schetze es sehr das du dir dafür zeit genommen hast und mir eine erstelt hast.

eine frage noch geht die jetzt immer? oder muss ich da ab und an was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer? ich sag mal wenns gut läuft bis 2052 :-D
Ne sollte laufen, meine epg.xml.gz (vorrausgesetzt ich zahl meine internet Rechnung weiter ^^) auch, obwohl ich bezweifel das es dort auch bis 2052 gilt ^^
(Unter uns, bezweifel das bei der m3u8 liste genauso .... Man kann nur Daumen drücken ;-) )
EDIT:
Also abändern musste erstmal nix, fraglich wäre nur wie lange es funktioniert ....
 
qiies klar dann sage ich nochmal danke das du es für mich gemacht hast, die geht jetzt auch auf meiner siptv app am firetv.

fals mal nimmer geht melde ich mich und du hast bei mir auch was offen wen du mal hilfe brauchst wo ich dir helfen kann.
 
Versuch mal Notepad++, gibt sicher welche die besser geeignet sind, ist aber ein guter Allrounder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben