Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo Kobo Kodi

Pungschter63

Newbie
Registriert
23. Juni 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich bekomme diese Meldung überwiegend bei neuen Deutschen Filmen die in der Suche auch zu finden sind. Meine Frage ist ob und was kann ich den in der Logdatei ausser dem Fehler sehen und oder kann ich da an dem Fehler etwas ändern? Danke
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was benutzt Du denn? Du fragst hier nach kodi und vavoo.
Welche apk, welches bundle, welches bs?
Etwas mehr sollten wir schon wissen.
 
ich schätze mal, dann sind die schlicht und einfach nicht als Quellen vorhanden - erscheint doch logisch, wenn's auf mehreren unterschiedlichen Apps "überwiegend" bei neuen Filmen ist
 
Zurück
Oben