Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo Cracked (Mod)- Nur versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooler Mod. :)

Hat schon jemand geschafft die m3u für die live pay tv Sender von vavoo rauszukriegen?

Ich möchte ungern immer eine Android Box am Smart TV anschließen müssen...

P.s. wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.
 
Bei mir kann ich die Bundles nicht runterladen,bei jedem Bundle steht das die URL nicht gefunden werden konnte.Sind die Bundles Offline?
 
Ok jetzt sind die Bundles wieder online:grinning:
 
Komisch der Server war durchgehend da. Eventuell kurz Mal ausgelastet oder so. Hauptsache es geht nun :)

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Hi Zusammen ich habe eben das Highlight Bundle installiert. Komischerweise kam beim ersten Start keine Aufforderung die URL einzugeben und ich finde auch sonst nirgends die Option wo ich die Bundle URL eingeben kann.
 
Versuch mal die Mod nochmal neu zu installieren vielleicht geht es dann.
 
Also habe jetzt nochmal alles nach dieser Anleitung gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beim 1. Starten der Mod taucht das Fenster mit der URL auf.
Dort soll man ja nichts ändern und es bei vavoo.tv belassen und die App verlassen.
Anschließend habe ich die Dateien mit denen des Highlight Bundle überschrieben und die App gestartet.
Es startet das Intro und ich bin in der App....keine Option um die URL einzugeben. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal wo beim ersten mal du aufgefordert wirst die URL einzugeben anstatt das da Vavoo.tv steht tcorexxx.square7.ch einzugeben und es arbeiten zu lassen also das er das Highlight Bundle runterlädt entpackt usw.Die Mod startet dann automatisch neu und normalerweise müsste es dann gehen.
 
Also nochmal alles löschen, Mod installieren, URL ändern, und dann das Bundle drauf spielen?
btw vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Genau erst die Mod nochmal neu installieren dann die URL auf tcorexxx.square7.ch ändern.Das Bundle brauchst du nicht draufspielen weil wenn du die URL auf tcorexxx.square7.ch änderst wird ja automatisch aus dem Internet das Bundle drauf gespielt.Hoffe es wird dir weiterhelfen.
 
Hey.

Da es die letzten Tage immer wieder Probleme gibt, ich vorhin auch keine Bundles runterladen konnte, habe ich alternative Bundle Installations URLs geschaffen.

Wie beim Original wird alles automatisch ausgeführt, sind die Originaldateien von TCoreXXX, ich hoffe er nimmt mir das nicht böse, steckt nur eine gute Absicht hinter.

Slim-Bundle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Highlight-Bundle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

KNE Mod-Bundle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls jemand die aktuelle APK noch runterladen muss:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Vavoo Mod 1.51.reloaded)
Ich hab nur den Dateinamen so kurz gelassen, da das eintippen beim Stick sonst sehr nervig ist. Ist aber die unbearbeitete Mod Version.

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben