Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Zip Datein entpacken/verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haxx3R

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Area 51
Juten Abend liebe community,

ich bin nun seit kurzer Zeit Besitzer des Amazon Fire Sticks und bin auf den Genuss von Iptv gekommen. Die Vielfalt die der Stick bietet ist einfach Atemberaubend und meinen Receiver nutze ich so gut wie gar nicht mehr.

Meine Favorisierte App “Vavoo“ läuft leider nicht mehr. Zuvor habe ich die Version 1.49 mod von TCoreXxx verwendet. Der Kerl hat es echt drauf und ich würde mir gerne seine neue Version auf dem Fire Stick installieren.

Hier im Forum wurde die mod ja auch angeboten.

Vavoo Cracked (Mod)- Nur versionen

Beide Apps(mod 1.51+Boss bundle) habe ich installiert. Es Datei Explorer befindet sich ebenfalls auf dem Stick. Irgendwie weiß ich nun leider nicht, wie ich die Datei in den korrekten Ordner schiebe.

Ich bin im Entpacker auf den Reiter lokal- Downloads gesprungen und habe das Zip file entsprechend angeklickt. Bin dann auf den Reiter standart gegangen und habe den entsprechenden Pfad angegeben. Gehe aber stark davon aus, dass es nicht die Entpackungsmethode war.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bitte hinterlasst mir keine beleidigenden Kommentare oder dergleichen. Ich bin purer Anfänger, habe gegoogelt und nichts gefunden und hoffe nun, hier die passende Hilfestellung zu bekommen. Ebenso ist das Thema “ Iptv“ Neuland für mich.

Habt einen schönen Abend und danke für alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben