Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo Cracked (Mod)- Nur versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nochmal:
Hier findet Ihr nur infos zu versionen.
Für fehler und probleme gibt es eigene bereiche/threads. Falsch gepostete beiträge werden gelöscht!
 
@TCoreXxx was unterscheidet das Slim von dem Highlightbundle? Wäre gut zu Wissen bevor man das Highlight verwirft und das Slim evtl. nicht gefällt :)
 
Für die jenigen unter Euch die die Cachezeiten von Kodi oder dem MOD erhöhen möchten:

Vorab kurz zu den Vorteilen und Nachteilen:

Vorteil: Ich nutze jetzt 1000MB Cache für das Streaming somit wird z.B. eine Folge(Serie) komplett in den Arbeitsspeicher geladen und ich kann aufgrund des veränderten Buffermodes hin und her springen, ohne das Kodi
stockt, neubuffert oder ähnliches. Generell ist Alles flüssiger beim Streamen.

Nachteil: Gibt Ihr zu viel RAM Frei, kann es passieren das Kodi entsprechend mehr nutzt als es sollte, dies kann zu Abstürzen oder schlimmeren Fehlern führen.
Ferner empfiehlt es sich einen VPN zu nutzen.(Gründe hierfür bitte recherchieren :))

So jetzt aber zur Cacheoptimierung!

Wir benötigen die MB des Rams in Bytes hierzu folgendes Bsp:

Bsp: Für 1100MB RAM

1.100 / 3 = 366.6666666666667MB Da Kodi das dreifache dieser Zahl nutzt
366.6666666666667 * 1.024 = 375.466,6666666667 KB Kodi rechnet in Bytes nicht in MB
375.466,6666666667 * 1.024 = 384.477.866,6666667 Bytes Jetzt haben wir die benötigten Bytes
Folgende Zahl gehört entsprechend in die Cachezeile: 384477866 Alles vor dem Komma und ohne Punkt.

Rechnen Formel:

RAM den Ihr freigeben wollt(in unserem BSP 1100MB) / 3
* 1024
* 1024
= Buffergröße in Bytes <- Diese Zahl tragen wir in die advancedsettings.xml ein

Es sind immer die 9 Zahlen vor dem Komma die wir benötigen. Eingetragen werden diese ohne Punkt.

Im Anhang findet Ihr den TT-Buffer script um Alles über Kodi oder den Mod von TCoreXxx zu steuern(Bitte achtet darauf das die advancedsettings.xml von TCorexxx überschrieben wird)

Hier das Tutorial von TT Technology:

Zusätzlich findet Ihr im Anhang eine advancedsettings.xml mit den Zeilen von @TCoreXxx und einem Setting für 500MB Cache.

Abschliessend: Achtet darauf wieviel RAM ihr freigebt.(Hardware abhägig)

Sorgt dafür, dass die Zeilen von TCoreXxx nicht einfach überschrieben werden.

Seid Ihr Euch unsicher, dann lasst es lieber bei den standard Einstellungen.


Im Vergleich - Kodi nutzt standardmäßig 60MB für das Caching.

Viel Spaß :)

P.s: Speicherpfad der advancedsettings.xml: /Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/userdata/advancedsettings.xml
 

Anhänge

  • Kodi17BufferingFix.zip
    224,9 KB · Aufrufe: 218
  • advancedsettings.zip
    417 Bytes · Aufrufe: 256
Hallo,

Wieso ist es nicht möglich Skin zu ändern?
 
Ähm heißt nicht umsonst Modifikation, bzw. weil es so konfiguriert ist ;)

Ansonsten bitte ich dich selbst dies vorzunehmen :cool:
 
Hi TCoreXxx, ich habe gestern die drei Versionen mal ausprobiert die sind wirklich nicht schlecht nur leider habe ich meine alte Version von dir jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht genau wie die hieß aber sie war simple, sah aus wie das originale Vavoo nur halt mit deinem Background ohne Netflix und Maxdome. Besteht die Möglichkeit noch irgendwie diese Version von dir zu bekommen?
 
Nochmal: Hier geht es nur um versionen. Keine fragen, problem, anregungen. Dafür haben wir eigene bereiche threads.
Wer hier „falsch postet“ fliegt und die posts werden kommentarlos gelöscht.
Also lest Euch bitte ein wenig ein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben