Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxyserver für TIVIMATE und andere

Bin mal gespannt ob es klappt mit dem proxy für Tivimate das wäre echt genial wenn man da mehrere Macs einbauen kann, kenne sonst kein proxy der das machen könnte und sich mit Tivimate verbindet, hoffe @gustl56 schafft es die fehler zu korrigieren.

Bei ProxyAIO hat Bananenman doch geschrieben, wie man es bei Tivimate eingeben muss.

Zitat:
"Lösung: Es MUSS also (bei Tivimate) als URL genau das hier eingetragen werden: http://[::1}:8889/c/ ... (!!!).. so läuft es bei mir :D"

Da gehen dann alle mir bekannten Anbieter gleichzeitig - wenn konfiguriert auch mit Filterfunktion.

Zuletzt bearbeitet:
Keine chance, bekomme es nicht hin, Import Adresse hab ich eine txt datei erstellt mit dem inhalt Import zugang hab ich als txt datei das hier unten hinzugefügt
00:2A:79:1F:01:55
00:1A:79:4D:03:66
00:1A:79:19:23:A8
00:1A:79:19:23:A9
00:1A:79:14:6B:69

Auf tivimate stalker portal server http://[::1}:8889/c/
als mac hab ich mal 00:1A:79:14:6B:69 genommen und auf weiter aber es kommt direkt fehlermeldung

Hab jetzt mal einen anderen anbieter genommen, hab es mit PG Manager gescannt, geprüft und als e-portals gespeichtert. So nun habe ich e-portal txt datei als import adressen in proxy hinzugefügt und bei Import zugang die txt datei von Hits von dem anbieter. Bei Tivimate server dann http://[::1}:8889/c/ eingegeben und bei Macs eine die aufjedenfall hell ist und weiter aber nix, es kommt fehler. Was mache ich dalsch???

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was Du genau gemacht hast. Aber wie es aussieht, nicht richtig gelesen.

Könnte ja helfen, aber nur im richtigen Thread und mit Angabe Deiner Adressen.txt Zeilen...

@dierose
Ich hab jetzt sehr lange nach dem Thread proxyAIO gesucht und nix gefunden. Auch über suchen findet er nur deinen download proxyAIO bin ich blind? Ich schaue morgen nochmal nach....

h**ps://www.digital-eliteboard.com/threads/android-iptv-software-selbst-erstellen.541057/page-27
Auf Seite 27 steht schon viel erklärt.

So, die neue Version ist fertig, Freigabe/ Berechtigung sollte jetzt abgefragt werden.

Kurze Anleitung, Proxyv3.6.apk installieren, auf alten Handy, Fire TV Cube, Box oder TV.
Beim ersten Start oder vorher unbedingt Freigabe/ Berechtigung für Ordner gewähren, es sollte jetzt eine Abfrage erscheinen.
Die MAC.txt gehört in den Download Ordner, muss in etwa so aussehen,

00:1A:79:13:58:5F January 4, 2027
00:1A:79:14:67:35
00:1A:79:14:67:39

Der Server muss nur gestartet werden, läuft dann im Hintergrund (Autostart geht leider noch nicht).
Wenn alles richtig läuft erscheint die Server Adresse links oben.
Diese Adresse, zb, und MAC: 00:00:00:00:00:00, bei TIVIMATE oder anderen Playern, Windows, Linux, Android eingeben.
Solange sich die Player im selben Netzwerk befinden sollte es überall gehen.
Der Player sollte über eine Reconnect Funktion, (Wiederverbinden) verfügen, TIVIMATE hats, sonst klappt der automatische MAC Wechsel nicht.
Eine Beispiel MAC.txt ist dabei, am besten ist natürlich eine eigne nutzen.
Einige Portale, zb marvelhd gehen nicht, nutzen andere Logik.
Wenn alles läuft und es kommt zu einer Störung, oder Doppelnutzung, typisch, Puffern, Kreisel oder schwarzer Bildschirm wird Automatisch auf die nächste MAC umgeschaltet.

WICHTIG, wenn andere Portale genutzt werden, Tivimate oder andere, vor der ersten Nutzung, Aktualisieren damit die neuen Sender/ Anordnung eingelesen werden.

Trotz Berechtigung auf alle Dateien, keine Verbindung mit TiviMate möglich.
Der Proxy Server läuft im Hintergrund weiter und hat auch funktionierende Liste, aber TiviMate suchte sich zu tote!

Rückmeldung:
Berechtigung hat funktioniert.

Am Tablet A15 bekomme ich keine Verbindung zum Proxy. Aber vom Handy A13 bekomme ich Verbindung zum Proxy des Tablets.

Im Log sehe ich, dass bei jeder Anfrage die Mac rotiert. Es macht Sinn, da mit einem Cache zu arbeiten. Immer die zuletzt funktionierende Mac nehmen, bis sie eben nicht mehr funktioniert. Sonst bist Du je nach Anbieter schon mal schnell geblockt.

Die 127.0.0.1:5000 wäre als IP intern besser, falls Du vom WLAN in mobile Daten wechselst oder mal ins Hotel WLAN gehst.

Ich hoffe, meine Anmerkungen nerven Dich nicht. Aber das sind halt Sachen, die ich bei mir umgesetzt habe, weil ich sie für sinnvoll betrachte.

Perspektivisch gibt's bestimmt die Möglichkeit, mehrere Anbieter zu handeln. 😉🤣

@edgonzo
Siehst du überhaut Meldungen im Log, Fehler 401 müsste auf jeden Fall auftauchen sobald Tivimate Verbindung aufnimmt.
Was hast du Genau eingegeben?

@dierose

Die 127.0.0.1:5000 hatte ich als Vorgabe gemacht, die KI meinte, geht nicht auf Android, zu kompliziert, deswegen habe ich nicht weiter nachgeharkt.
Dass bei jeder Anfrage die Mac rotiert, zumindest beim ersten Start von Tivimate ist mir auch aufgefallen, bei jeden Fehler 401 wird sofort die MAC gewechselt, völlig unnötig.

Mit Cache zu arbeiten kam mir auch in den Sinn, ich verfolge gerade einen anderen Ansatz, mit Datenbank.
Einlesen der MACs in eine Datenbank, wenn eine Doppelbelegung, Re-connect erkannt wird fliegt die MAC aus der Datenbank.
So bleiben am Ende nur noch die guten übrig, und mehrere Anbieter lassen sich gleich mit einbinden.
Deine Anmerkungen nerven überhaupt nicht, eher das Gegenteil, ich lerne gern dazu.

Bei meinem ProxyAIO habe ich die 127.0.0.1 am Laufen.
Im Gerät selbst ist es diese - von einem anderen Gerät per Fernzugriff im selben Netzwerk eben per echter IP.

Die Rotation ist auch, wenn ich umschalte.

Eine Mac, die jetzt belegt ist, ist in einer Stunde vielleicht wieder frei.
Rausfliegen wäre doch schade.
Anders natürlich, wenn inzwischen kein Token mehr kommt und die Mac nicht mehr gültig ist.

Melde Dich, wenn Du Hilfe zu marvel und Co haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
@edgonzo
Siehst du überhaut Meldungen im Log, Fehler 401 müsste auf jeden Fall auftauchen sobald Tivimate Verbindung aufnimmt.
Was hast du Genau eingegeben?
Habe alle Möglichkeiten versucht, aber keine gefunden die funktioniert, aber ist jetzt egal, habe meine eigene APK erstellt, die läuft und hat auch Autostart.
Das mit der Datenbank währe eine Überlegung wert!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen