Kleinhunter
Newbie
- Registriert
- 15. März 2026
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich hab mir jetzt einen Fire Tv Stick 4K Max geholt und weiß nicht genau wie ich weitermachen muss. Also Tivimate runterladen und dann wo eine Lizenz kaufen? Oder kann man die Lizenz auch umgehen und kostenlos genießen?
Finde gerade nämlich nur Lizenzen die meines Erachtens zu teuer sind.
Vielen Dank
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich hab mir jetzt einen Fire Tv Stick 4K Max geholt und weiß nicht genau wie ich weitermachen muss. Also Tivimate runterladen und dann wo eine Lizenz kaufen? Oder kann man die Lizenz auch umgehen und kostenlos genießen?
Finde gerade nämlich nur Lizenzen die meines Erachtens zu teuer sind.
Vielen Dank
