Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Fire Tv Stick

Kleinhunter

Newbie
Hallo zusammen,
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich hab mir jetzt einen Fire Tv Stick 4K Max geholt und weiß nicht genau wie ich weitermachen muss. Also Tivimate runterladen und dann wo eine Lizenz kaufen? Oder kann man die Lizenz auch umgehen und kostenlos genießen?
Finde gerade nämlich nur Lizenzen die meines Erachtens zu teuer sind.

Vielen Dank :D

Hallo zusammen,
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich hab mir jetzt einen Fire Tv Stick 4K ...

Kurzfassung: TiviMate ist nur der Player. IPTV selbst (also die Sender/Streams) bekommst du über einen Anbieter bzw. eine Playlist (M3U/XTream). Eine „Lizenz umgehen“ ist im Zweifel schlicht illegal bzw. endet fast immer in Scam/kaputten Streams – dazu wird dir hier auch keiner seriös Tipps geben.

Wie du sinnvoll vorgehst (Fire TV Stick 4K Max):
  • TiviMate installieren (Fire TV Appstore oder per Sideload).
  • IPTV-Zugang besorgen: legaler Anbieter oder ein offizielles Abo (z.B. Waipu, Zattoo, MagentaTV etc. – wobei die oft eigene Apps haben und nicht über TiviMate laufen).
  • In TiviMate einrichten: du bekommst vom Anbieter entweder
    • M3U-URL + EPG-URL oder
    • XTream Codes (Server/Benutzer/Passwort)
  • TiviMate Premium ist optional, aber praktisch (mehrere Playlists, Catchup falls vorhanden, erweiterte Funktionen). Kaufen kannst du es normalerweise über die TiviMate Companion App (Android-Handy nötig) oder je nach aktueller Lage über den offiziellen Weg des Entwicklers. Keine „Billig-Lizenzen“ aus irgendwelchen Shops nehmen – da ist viel Betrug dabei.

Zu „kostenlos genießen“:
  • Kostenlose IPTV-Listen im Netz sind meistens unzuverlässig oder rechtlich problematisch.
  • Wenn es dir um „kostenlos TV“ geht: nutz lieber legale Free-TV Apps (z.B. ARD/ZDF/Pluto TV/YouTube) oder Mediatheken.

Damit man dir konkret sagen kann, was du brauchst:
  • Willst du deutsche Sender legal (Free + Pay) oder suchst du was Bestimmtes?
  • Hast du ein Android-Handy für den Premium-Kauf (falls du TiviMate Premium willst)?
  • Hast du schon irgendwo eine M3U/XTream-Zugangsdaten her oder fängst du komplett bei null an?

35€ Lifetime für 5 Geräte die immer gelöscht und ersetzt werden können sind nicht zu teuer.
(Also nicht HW gebunden wie bei andern 5€ anbietern)

Zum rumschnuppern gibts ne abgespeckte Testversion. Sprich das Original laden und mal reinschaun.
Aktivierung und Verwaltung läuft über Homepage und Companion.

Tut mir leid dass ich mich ungünstig ausgedrückt habe. Tivimate Premium ist kein Problem. Das Geld bezahle ich gerne. Es geht darum, dass ich nicht genau weiß, woher ich jetzt eine M3U-Liste bekomme. Darauf bezogen war dann das kostenlos gemeint. Ich habe hier im Forum leider nichts genaues gefunden :)

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Weiß nicht genau was das effektivste jetzt für mich ist und wie genau ich fortfahren muss. M3U klingt unkompliziert. Link eingeben und fertig 😅

Okay ich habe jetzt zB diese Liste im Forum gefunden. Kannst mir noch kurz sagen, was genau ich jetzt in Tivimate, bzw. an meinem Fire Tv Stick machen muss? Also wie genau füge ich die Playlist ein . Danke schonmal

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen