Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Fire Tv Stick

Kleinhunter

Newbie
Hallo zusammen,
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich hab mir jetzt einen Fire Tv Stick 4K Max geholt und weiß nicht genau wie ich weitermachen muss. Also Tivimate runterladen und dann wo eine Lizenz kaufen? Oder kann man die Lizenz auch umgehen und kostenlos genießen?
Finde gerade nämlich nur Lizenzen die meines Erachtens zu teuer sind.

Vielen Dank :D

Hallo zusammen,
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich hab mir jetzt einen Fire Tv Stick 4K ...

Kurzfassung: TiviMate ist nur der Player. IPTV selbst (also die Sender/Streams) bekommst du über einen Anbieter bzw. eine Playlist (M3U/XTream). Eine „Lizenz umgehen“ ist im Zweifel schlicht illegal bzw. endet fast immer in Scam/kaputten Streams – dazu wird dir hier auch keiner seriös Tipps geben.

Wie du sinnvoll vorgehst (Fire TV Stick 4K Max):
  • TiviMate installieren (Fire TV Appstore oder per Sideload).
  • IPTV-Zugang besorgen: legaler Anbieter oder ein offizielles Abo (z.B. Waipu, Zattoo, MagentaTV etc. – wobei die oft eigene Apps haben und nicht über TiviMate laufen).
  • In TiviMate einrichten: du bekommst vom Anbieter entweder
    • M3U-URL + EPG-URL oder
    • XTream Codes (Server/Benutzer/Passwort)