Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Hansi 23 hat mit keinem wort gesagt, dass er yt veröffentlicht sobald er soweit ist.
Lies richtig!
 
Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und zwar habe ich die apk heruntergeladen kann die aber nicht installieren was mach ich falsch?
 
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe mir mal die apk vavoo heruntergeladen und kann die app nicht installieren was mach ich falsch? Es kommt immer wieder Fehlermeldung
 
Hallo, habe die apk Version 2.6 aus 1. Beitrag installiert. Filme laufen alle, nur kein Sender (deitsche) unter LiveTV. Der Ladefortschrittsbalken (Der Stream wird gestartet ...) springt auf ca. 50% und bleibt dort hängen. Nach Abbruch kommt am oberen Bildschirmrand die Meldung "Vavoo.to Fehler". Mit orginal apk laufen die Sender. Gibt es eine Lösung für die gepachte Version? Evtl. 2.2 statt 2.6?
 
Hallo wollte mal wissen was noch überhaupt geht an Vavoo von Nemesis hört man auch nichts ??? Würde auch gerne was testen und meine Erfahrung an das Forum weiter geben !
 
Zurück
Oben