Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit um anderen Projekte gekümmert.

Ursprünglich wollte ich pro Signaturen vom Server über eine Sicherheitslücke in Python abfragen und diese direkt in den Stream Link einfügen. Alleine der AuthKey im Link ist entscheidend. Leider ist es, mit den mir bekannten Techniken, nicht möglich die API zu nutzen. Ich kann nur Nutzern, welche bezahlt haben, die Keys klauen.
Ich halte das aber nicht für den richtigen Weg.

Ich habe eine Version erstellt, welche Eigenständigkeit immer wieder neue Gast AuthKeys vom Server generiert und automatisch in die Links einsetzt. Das ganze geht 1,8Mio mal...

Alles in allen haben ja einige es schon vor mir gesagt.... Ich finde keine dauerhafte Lösung für PRO. Ich werde die Version mit den Gastzugang noch fertigstellen und dann das Projekt Vavoo beenden.
 
Welche Möglichkeiten für "lau" wären es, kannst du mir bitte per PN alles detailliert erklären ?
 
Hallo,

ich würde gern mal die geänderten vavoo apk's ausprobieren.
Leider funktionieren aber die oben angegebenen Download-Links vom 16.03.2019
nicht mehr, da die auf share-online lagen.
Gibt es dafür mittlerweile alternative Download-Links?

Gruß rt_user
 
Ich hatte mal nen link von einer reingemacht musste mal gucken in meinen Beiträgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für den Link.
Die apk lässt sich auf meinem Android TV installieren und starten.
Aber live-tv mit dem Bundle vavoo.to funktioniert nicht.
Gibt es denn aktuell alternative funktionierende Bundles für das
apk VAVOO 1.51 Mod?
 
Zurück
Oben