Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

@Dbox2freak1,
wie stabil läuft deine Kombination. Mehrere Stunden Live-Tv schauen und mehrmaliges Umschalten zwischen den Sendern ohne Neustarts möglich? Nutzt du einen VPN?
Gruß
Winnerr007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht richtig. Manches läuft noch.
 
Bei mir läuft die m3u aus der 2.6 anstandslos wie die letzten Monate, aber der 1.51c key ist derzeit tot...
 
@rrhcsielfemailgo,
wie komme ich denn an eine m3u aus der 2.6? Sind da alle Sender, auch Sky, mit drin?
MfG
Winner007

@ DRAGON 06,
ja das war's wohl mit Vavoo. Ich hatte jetzt zuletzt die 1.51 Apk mit einem Bundle von deranderechris im Einsatz und seit heute geht es nicht mehr (freundlicher Hinweis von Vavoo wird mir angezeigt).
Powertornado, Olympiastream und den anderen Idioten die sich bei YouTube für geklaute Sachen profilieren müssen sei Dank.
MfG
Winnerr007
 
@winnerr007

Ja leider ist es so dagegen kann man nichts mehr machen. Den das Team hat alles getan und versucht dagegen anzukämpfen es hat aber leider nichts gebracht. Nun muss man die konzequenzen daraus ziehen. Was das Team getan hat. Und zurückgetreten ist.

Nun wird man sehen ob irgend ein YouTuber es Schaft und zur Verfügung stellt. Was ich aber nicht glaube. Den die kennen nur vier Worte Cache leeren und Daten löschen. Mehr habe ich von denen nie gehört.

Und Jetzt hinter her heulen bringt nix.
 
Was meint ihr mit komplett dicht?Was ist passiert?Hab sonst immer noch als Alternative das "originale" Vavoo von deren Seite benutzt mit vavoo.to und halt bezahlt.Aber irgendwie
geht auch das nicht mehr?Haben die jetzt ihren ganzen Laden dicht gemacht?
 
War da nich neulich irgendwo ne Meldung, das die TO Ip´s logt? Hab die vavoo App in der Anfangszeit genutzt, bis auf einmal das Chaos drin war. Ist die Updateroutine denn auch entfernt worden? @pascal1989
 
Zurück
Oben