Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Mal ne blöde Frage an die Mods, obwohl es OT ist.
Wie kann ein neues Mitglied eigentlich in einem gesperrten Bereich (Nemesis) einen neues Thema erstellen und das Vmod Team wurde rausgeschmissen. Da läuft doch was verkehrt oder sehe nur ich das so?
Möchte es nur verstehen!
Ja,das war die automatik. Ist gelöscht.

@tchitcho 1 Monat getestet mit 4 Personen und 6 verschiedenen Geräten.
Ich habe das gesamte Projekt decompiliert und die Addons umgeschrieben.

Vielleicht als Hintergrund ich bin Programmierer und beschäftige mich seit 4 Jahren mit Reverse-Engineering. Ich schreibe normalerweise keine Python-Programme aber für dieses Projekt habe ich mal damit angefangen.
Das hört sich ja alles ganz gut an wo würde ich denn mal so eine apk zum Testen herbekommen

@winnerr007

Ja leider ist es so dagegen kann man nichts mehr machen. Den das Team hat alles getan und versucht dagegen anzukämpfen es hat aber leider nichts gebracht. Nun muss man die konzequenzen daraus ziehen. Was das Team getan hat. Und zurückgetreten ist.

Nun wird man sehen ob irgend ein YouTuber es Schaft und zur Verfügung stellt. Was ich aber nicht glaube. Den die kennen nur vier Worte Cache leeren und Daten löschen. Mehr habe ich von denen nie gehört.

Und Jetzt hinter her heulen bringt nix.
Nicht alle über einen kam scheeren :) meins läuft

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Toll, da freue ich mich drauf. Ich mag sehr deine immer interessanten YT clips.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute das vmod Team hier hatte uns doch davor gewarnt Sachen aus yt zu nutzen habt ihr das alle vergessen?
Ich lese mich hier so durch und denk mir mein Teil dazu.Wenns hansi lösen kann warum veröffentlicht er es dann nicht hier anstatt auf yt ? Vieleicht wegen den likes?

Zurück
Oben