Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Hoy zämmä

Frage, hab ein Bundle als ZIP
Wie krieg ich dies auf Firestick resp wie veranlase ich Vavoo dieses Bundle zu laden.

Habs schon vrsucht via Link aus meinem OnDrive zu laden.
Aber eben, ist nee ZIP Datei.


Danke
 
moin
probiere es mal mit der Apps2Fire apk oder easy fire Tools apk damit kannst neben apps u.a. auch ganze Ordner Dateien über das Heimische WLAN von deinem Handy auf den fire Stick ziehen
 
Evtl hilft dir, wenn du einige Beiträge lesen würdest. Der das updaten kann meldet sich einfach nicht mehr. Ich vermute, er hat eine Reise über Thomas Cook gebucht und nicht mehr zurückgekommen.
Also nur zur Info, die Apks funktionieren seit Anfang an nicht. Vg
 
Muss dazu sagen das ich immer noch zufrieden bin mit der apk , also läuft seit Beginn immer noch mit meinen Addons. Mediatheken , Dokus, besonders xstream ist mein Favorit. Gibt sehr sehr viele apk's die liefen keine 2 Tage.
 
Die Links funktionieren nicht mehr, weil die Files auf Share-Online gehostet waren.

Share-Online wurde vor ca 2-3 Wochen von den Behörden still gelegt ...

Cheers Skull
 
Hey... ist er von seiner Reise zurück? Wenn ja, könnte er die Links updaten oder irgendeiner von euch einfach eine von seinen APKs anhängen?

MfG
 
:joycat::joycat::joycat:Frag mal Thomas Cook, oder Pascal selbst. Er hat one way ticket gebucht sowie es scheint.
Hey ich mach nur Spaß. Leute gibt lieber auf von Pascal wird nichts mehr geben.
 
Zurück
Oben