Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Ich versteh das sowieso nicht,warum die Leute wegen dem Live Tv von Vavoo son aufstand machen? Ich persönlich konnte mit Vavoo noch nicht 1 Bundesliga Spiel flüssig gucken( vor Abo erweiterung bei Sky) mit Kodi 0 Probleme. Und die ganzen FreeTv sender? Haben die meisten Leute keine Schüssel oder Kabel? Oder is das nicht mehr IN? Lasst doch diesen Vavoo Müll verrecken. Macht schöne Builds( heist es so bei Kodi) und dann is gut. Wer braucht wirklich 300 Sender wie. Bei Vavoo?
 
Die Sender Liste ist halt bei vavoo im Prinzip die größte und die beste also mit dem turkvod geht es auf einmal wieder keine Ahnung warum
 
Da es verschoben worde und ein neuer Thread aufgemacht wurde und die meisten diesen wohl nicht finden würden , hoffe ich darf ihn hier verlinken -> kovoo
 
Wollte mal kurz Feedback geben, habe gestern die 2.6 installiert und das .to Bundle installiert und einen Film geguckt (ca. 2 Std.) Es kam keine Pro Meldung. Werde weiter testen.

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
habe heute auch das neue Vavoo installiert und to bundle genommen läuft nach ip wecheln teste auch weiter MX10 pro 4 ,32 giga

ist neu das Vavoo und man kann kein anderes bundle installieren nur to geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2.6er gibt es doch schon "ewig" und funktioniert teils mit den bekannten Hindernissen. Glaube kaum, dass sich da "einfach so" etwas daran geändert hat.
 
Zurück
Oben