Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Ihr wisst hoffentlich, umso mehr ihr es public macht, umso eher wird sowas gesperrt bzw. Bekämpft. Sobald was gut ist und bei YouTube präsentiert wird,o. Ein hype entsteht, braucht es nicht lange bis was gesperrt wird.
Sorry, das ich das wiederhole aber die Pascal Variante ist Klasse :-)
Lesen, verstehen und genießen!

Ihr wisst hoffentlich, umso mehr ihr es public macht, umso eher wird sowas gesperrt bzw. Bekämpft. Sobald was gut ist und bei YouTube präsentiert wird,o. Ein hype entsteht, braucht es nicht lange bis was gesperrt wird.
Sorry, das ich das wiederhole aber die Pascal Variante ist Klasse :-)
Lesen, verstehen und genießen!

Wenn das so ist kannst du den Bereich VMod auch komplett zu machen. Es bleibt ein Katz und Maus spiel und daran wird sich nie etwas ändern!

Zuletzt bearbeitet:
@AnitaSven
du bist wirklich absolut resistent gegen alle Regeln!
Was hat denn dein Beitrag mit dem ursprünglichen Thema zu zun? Nichts!
Warum um Himmelswillen könnt ihr euch nicht an die einfachsten Regeln halten? Warum müsst ihr immer wieder jede Struktur zerstören? Was hindert dich, einen neuen Thread zu erstellen? Die Angst, dass der gleich geschlossen wird, weil absolut überflüssig?

Hallo,

ich have mal die Addons von VAVOO komplett umprogrammiert.
Mit diesen APK's habt ihr nie wieder PRO/LOGIN oder UPDATE Meldungen.
Ich habe es nur mit dem Bundle von vavoo.to getestet. Sollte aber mit allen funktionieren.

Achtung: Nach der Bundle-Installation müsst ihr auf dem FireTV stoppen erzwingen drücken, damit es richtig lädt.

Falls Ihr einen Fehler findet könnt Ihr mir gerne eine Rückmeldung geben.

Laden könnt Ihr die APK hier:

Falls Ihr ein Tool zur Übertagung mit den PC auf den Fire TV brauch könnt Ihr dieses hier laden:

Viel Spaß damit.
Hey, ich bin neu hier und mit der Materie Vavoo erst seit Freitag vertraut. Lesen bildet sag ich mal ✌ Wollte dir mal ein dickes Danke da lassen. Die 2.6 läuft was Filme etc angeht. Die Life Streams sind mir im Moment Peng da ich noch ein Sky Abo besitze, was ich voraussichtlich kündigen werde und mir die Box zulegen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darkbrain86, ehrlich gesagt, ich weiß genau, was du meinst bro aber man sollte endlich mit dem Thema abschließen und endlich Frieden finden. Ich finde es trotzdem traurig. Vg und nichts für ungut

@tchitcho vielen lieben Dank :) Werd ich machen. Habe früher, extrem früher Dbox 2 etc. ein bissl umgestaltet, von daher bin ich nicht auf den Kopf gefallen Von Youtube halte ich nicht viel, da lese ich lieber. Kann die Box Hardware mäßig was? Also Erfahrungen meine ich. Wenn Vavoo den To Dienst einstellt, knall ich mir da halt was Anderes druff

@darkbrain86, ich habe das vollstes Verständnis für das, was du meinst und mein Respekt noch dazu. Es war keine Kritik, den ich dich genau wie viele andere hier sehr schätze für das, was sie hier tun. Vg

die box ist eine 30 euro box die du auch bei amazon so bekomms
die softwear verkauft der aber eben mit tv bundel wo nix drauf ist aber das wurd hier mehrmals erklärt daher lesen padawan :P

Zurück
Oben